• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sind wir Schwul??

• Thread starter Thread starter Jan und Felix
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jan und Felix

Guest
Hallo !!!
Also wir zwei haben mal eine Frage!!
Also Felix hat ne Freundin!!
Aber trotzdem schläft er auch gelegentlich mit mir!!
Wir machen das schon sehr lange!
Als Felix mit seiner Freundin zusammen kam war ich sogar eifersüchtig!!
Lieben wir uns?
Felix hat Angst das es seine Freundin raus bekommt mit uns!!
Aber er kann auf den Sex mit mir nicht verzichten!
Was sollen wir machen mir gefällt es mit Felix, aber er hat angst!!!
Bitte helft uns!!
Danke!!!!

RE: Sind wir Schwul??

also ich denke das was ihr da macht ist nich gut gut!
Gott sieht so etwas nicht gern...aber ich will mal menschlich sein:
Gott ist auch Einsichtig...
Wenn ihr 2 euch wirklich liebt, dann sprich ihn drauf an..oder such dir eine/n Partner mit dem du reden kannst..

In der Pubertät sind homosexuelle Anwandlungen normal. Abwarten.
Und selbst wenn, wo ist dabei das Problem? Es gibt kein medizinisches und kein gesellschaftliches Problem (mehr).
Höchstens ein religiöses, aber danach darf man ja eh keinen Sapp haben, nur reprodizieren.

Selene

So, so!! Gott sieht sowas nicht gern!!! Woher weisst denn Du das??? Hast Du ihn persönlich gefragt???? Diese Selbstgerechtigkeit zu wissen, was Gott absegnet und was nicht, kotzt mich dermassen an!!!!! Mal ganz abgesehen davon,ob es Gott gibt oder nicht!! Gesehen hat ihn jedenfalls noch niemand!!
Kann man bei diesen unzähligen Diskussionen über Schwul, Lesbisch, normal oder nicht normal, Gott nicht endlich mal zur Seite stellen???
Und ob ihr, Jan/Felix, schwul oder bisexuell seid, lässt sich aufgrund Eures kurzen Postings so einfach nicht beantworten. Das werdet ihr wohl selbst rausfinden müssen!!!

zu klären: wie alt seid ihr?

zu klären: wie alt seid ihr?

Sonst könnte man Hormonschübe schon mal ausschließen

wenn du dich in ihn verliebt hast wirst du es merken!so standartmässig schmetterlinge im bauch etc. auch ob du schwul bist kann ich dir nicht sagen schwul sein heisst nicht sex mit männern haben (ok das gehört dazu) aber generell heisst es männer und nur männer lieben wenn ihr ab und zu sex miteinander habt und es euch spass macht dann nur weiter so (ich spreche da aus erfahrung)
küsschen ;-)

Hallo Jan und Felix

Schwul seid ihr dann, wenn Ihr Euch in Männer verlieben könnt, bzw. wenn Ihr ineinander verliebt seid mit allem drum und dran (Schmetterlinge im Bauch,....). Nur wenn ein Mann mit einem anderen Mann Sex hat, hat dies noch nichts zu bedeuten. Dies kommt öfters vor, als man denkt. In einem toleranten Umfeld sollte dies zu keinen Problemen führen. Macht doch einfach das, was Euch beiden Spass macht und wobei Ihr glücklich seid. Lebt einfach Euer leben. Niemand hat das Recht Euch zu sagen, wie Ihr leben sollt.

(Ich bin übrigens schwul, äusserlich von einem Heti nicht zu unterscheiden, geoutet, was wegen meinem toleranten Umfeld zu keinen Problemen geführt hatte und bin dabei glücklich. Ich kann offen leben, so wie ich es gerne haben möchte. Was sollte ich denn schon unrechtes tun, wenn ich mich von einem Heti in nichts anderem unterscheide, als dass ich mich in Männer verlieben kann?)

chrissy

Jan und Felix schrieb:
-------------------------------
Hallo !!!
Also wir zwei haben mal eine Frage!!
Also Felix hat ne Freundin!!
Aber trotzdem schläft er auch gelegentlich mit mir!!
Wir machen das schon sehr lange!
Als Felix mit seiner Freundin zusammen kam war ich sogar eifersüchtig!!
Lieben wir uns?
Felix hat Angst das es seine Freundin raus bekommt mit uns!!
Aber er kann auf den Sex mit mir nicht verzichten!
Was sollen wir machen mir gefällt es mit Felix, aber er hat angst!!!
Bitte helft uns!!
Danke!!!!

Back