mixedberry
New member
Hallo zusammen, leider ist mir keine passendere Überschrift zu meiner Situation eingefallen. Daher freue ich mich über eure Meinungen zu folgendem Ereignis: Mit meinem Freund bin ich nun fast ein halbes Jahr zusammen, er ist geschieden und hat mit seiner Ex Frau das gemeinsame Sorgerecht. D.h. sie wechseln sich ab und jeder hat unter der Woche und am Wochenende die zwei Kinder. Diese beiden sind fast schon erwachsen, aber eben noch keine abgeschlossene Ausbildung. Momentan wird es für mich immer schwieriger diese Konkurrenz aushalten. Ständig fühle ich mich "unwohl" wenn er von seinen Kindern erzählt, vielleicht bin ich ja eifersüchtig oder habe den Wunsch die Nummer eins bei ihm zu sein, was ich ja nie sein werde, sondern seine Kid. Gestern hatte ich ihm nun vormittags erzählt, dass ich einen wichtige Arzttermin habe. Abend telefonieren wir und er erzählt mir wieder mal "Stolz" von seinen Kindern, was die alles gemacht oder nicht gemacht haben tagsüber. Er hat also nicht nachgefragt, wie der Termin beim Arzt bei mir gelaufen ist. Das hat mich wieder mal gekränkt, dieses Gefühl, seine Kinder sind ihm wichtig, meine Sachen vergisst er aber. Bin ich zu empfindlich? Wie seht ihr das? Oder sind Männer so gedankenlos? Es gab schon öfters Situationen, wo er sich die Dinge seiner Kinder gemerkt hatte und meine nicht....das fühlt sich dann für mich jedes al wie verletzend an. Erwarte ich zuviel? Wünsche mir halt einen Mann, wo ich fühle, dass ich ihm wichtig bin.....versteht ihr mich?
Danke für eure Antworten,
LG
mixedberry
Danke für eure Antworten,
LG
mixedberry