• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sind Frauen intelligenter?

• Thread starter Thread starter luli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

luli

Guest
Guten Morgen,

mal was erheiterndes zum Start in den Tag:

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte.
Der Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen, und seine Frau las unheimlich gern.

Eines morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied sie, mit dem Boot rauszufahren.
Sie ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.

Er sprach sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?" "Ich lese.", antwortete sie und dachte für sich: ... ist dies
nicht offensichtlich?
"Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht, das sehen sie doch..." "Tjaaa, sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen."

"Wenn sie das tun, werde ich sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau. "Aber ich habe sie doch gar nicht berührt...!"
"Tjaaaa, sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"

Die Moral von der Geschichte: Diskutiere NIE mit Frauen die Lesen können.

luli

RE: Sind Frauen intelligenter?

Das Wandern ist des Müllers Lust!!!

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das frühlingshafte, schöne Tessin.

Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Ehefrauen je eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.

"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir,
da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier."

Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus!

Die erste Frau war sauer und schrieb:
"Du warst zu Hause ja immer gemein,
sogar auf dieser Wanderung bleibst Du ein Schwein!"

Die zweite Frau war etwas humorvoller und antwortete:
"Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!"

Und die dritte Ehefrau konterte:
"Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
sei ganz beruhigt, mich vögelt ein Anderer!"

Nein - ganz im Gegenteil

Nein - ganz im Gegenteil

Männer haben weit mehr Hirnmasse als Frauen !
Dies sollte klarstellen, welches Geschlecht das intelligentere ist...

RE: Nein - ganz im Gegenteil

RE: Nein - ganz im Gegenteil

Viel Gehirnmasse hat ein Ochse auch... auf die Windungen kommt es an!

luli

NEIN - nur rafinierter !!!

NEIN - nur rafinierter !!!

Ach wir Männer müssen mal was für die Emanzipation tun - wir Trot.....
Wir sind wie Elefanten, Stark - aber leider machen wir oft oft das, was die Weiber wollen -
WEIL WIR SOOOOOO SCHWACH SIND ...........

Ausgeschlossen

Ausgeschlossen

ansonsten wäre im Laufe der menschlichen Evolution bestimmt zumindest EINMAL ein noch so kleiner Beweis bekannt geworden.

Was denkt ihr, Mädels ;-)? Ist schon was dran, nicht :-)?

Aber nicht verzweifeln! Dafür habt ihr zwei tolle Brüste und einen knackigen Po und das wiegt mehr als alles wieder auf :-)!

So ne Frage

So ne Frage

kann nur von einer Frau gestellt werden, wobei die Antwort dann ja auch gleich mitbeantwortet wird.

RE: So ne Frage

RE: So ne Frage

Hey, es gibt sowohl männliche als auch weibliche Bratzen!!!

Back