• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Sind es Schwangerschaftsanzeic

• Thread starter Thread starter Spiki03
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Spiki03

Guest
Ich bin mir total unsicher was los ist.
Ich habe seid ein paar Tagen so Spannungsgefühle in der Brust, auch die Brustwarzen sind gereizt und stehen eigentlich meistens.
Jetzt kommt auch noch häufiger Toilettengang dazu.
Was für mich auch sehr ungewöhnlich ist, ist das ich immer essen könnte, ohne aber Hunger zu haben.
Seid gestern habe ich auch so ein komisches Gefühl im Bauch.
Können das SS- Anzeichen sein???
Ab wann ich ich eine Test machen?

Meine Tage würde ich erst in 6- 7 Tagen bekommen. Kann mann da schon was sagen, oder ist das ganz normal??

Das sind Anzeichen die ich noch nie hatte und ich habe meine Mens. schon 8 Jahre.

Kann mir jemand helfen. Danke

Spiki

RE: Sind es Schwangerschaftsanzeic

Hallo Spiki03,
mit Ausbleiben der Menstruation könnten Sie einen Urin-Schwangerschaftstest machen. Das Schwangerschaftshormon kann man frühstmöglich im Blut 9-10 Tage nach der Befruchtung nachweisen. Aber der FA kann mit einer Ultraschalluntersuchung Sicherheit geben.
Die Hinweiszeichen morgentliche Übelkeit, Spannungsgefühl in der Brust, "Schwangerschaftsgefühl", bläuliche Verfärbung der Vagina, Brechreiz oder verstärkte Pigmentation der Brustwarzen sind sehr unsichere Zeichen und als unzuverlässig einzustufen.
Viel Glück.
Annette Mittmann

RE: Sind es Schwangerschaftsanzeic

Hallo Spiki03!!

Auch wenn diese Anzeichen als unzulässig gelten......Ich hatte Haargenau die selben Anzeichen und bin mittlerweile Anfang der neunten Woche und sehr glücklich damit!!

Back