Hallo Über 6 jahren ist es jetzt hier seit dieses Schmerz angefangen hat. Stelle, Unter dem Rechten Rippe ,tief , Niere,Galle,Leber ???? Symptome immer gleiche : Ich spüre wenn der schmerz kommt Fängt an mit schwäche gesamt Körper ,Beine kein kraft fang ich an zu zittern ,die Hände (wie wenn mann Unterzuckert ist )insgesamt gemischte komischer unangenehme Gefühl in ganzen Körper , dan fängt LANGSAM der Schmerz an der aber IMMER stärker wird ,versuche es mit dehnen masagen usw was aber kaum hilft ,bis das von alleine nachlässt Das ganze dauert meistens 10 min. Dannach bin ich zwar noch etwas schwach dann gehts mir aber wieder besser Es ist wie Adrenalin ! Inerhalb diese Jahren binn ich oft Untersucht worden Darmspiegelung OK Magenspiegelung mindestens 3-4 mal außer ab und zu leichte Scleimhautentzündung ,nichts anderes ,alles OK Röntgen Abdomen Alles in Ordnung, MRT Abdomen Alles in Ordnung CT Abdomen Alles in Ordnung Mind.4mal Ultraschall Abdomen Immer Luft im Darm sonst Alles in Ordnung natürlich auch Blutuntersuchungen immer wieder , nichts was dass ganze erklären könnte !! Der Schmerz ist aber da , immer begleitet von die gleiche symptomen . Der Abstand von diese "Atacke" war 3 -4 mal im Jahr ,letzte monat 3 mal vor gekommen Ich habe Laktoseintoleranz und leichte Fructoseinteranz (vielleicht auch mehr ??) Letzte Untersuchung , Glukose Test ( beim Endokrinologen ) war OK! Die nächste Untersuchung lautet ATCH Test (in 10 Tagen) Da ich ein lange Referat hier geschrieben habe ,höre ich jetzt auf , mit dem Hoffmung dass mir jemand was hilfreiches schreiben kann! Ich habe wirklich Angst dass ich was schlimmes habe ! ) Ich bedanke mich im voraus Liebe Grüße von Rina