• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Sind das Hämorrhoiden

TEST TEST TEST 123

Seventan

New member
Hallo,

ich muss mich mal wieder hier an das Forum wenden. Habe hier so gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe seit ein paar Tagen am Anus eine juckende Stelle. Es schmerzt nicht oder blutet stark, aber irgendwie merkte ich, dass dort etwas ist. Habe darum ein Foto gemacht und frage mich, ob das Hämorrhoiden sind und was ich dagegen tun kann?

Das Foto: http://fs5.directupload.net/images/151028/h84gr9ew.jpg

Ich freue mich auf Antwort. Vielen Dank.

Ihr Link funktioniert nicht.... So oder so .... Bitte untersuchen lassen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ja.... Es sind hämorhoiden..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ja... Es gibt viele davon. Bekommen Sie in der Apotheke. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

irgendwie mit Salbe dagegenwirken?
Zu Deiner Info, weil ich mich vor einigen Monaten auch damit beschäftigen musste:
Eine Salbe gegen Hämorhoiden existiert nicht. Lediglich Salben und Zäpfchen um die Symptome wie z.B. Juckreiz zu lindern.

Achte auf einen weichen Stuhl, NICHT Pressen beim Stuhlgang und ggf. z.B. in der Dusche abspülen statt zig mal mit dem Toilettenpapier wischen und die die Haut reizen.
Wenn es Hämorhoiden bis 2. Grades sind, können diese mit einer Gummibandligatur entfernt werden.
Die Behandlung dauert keine 5 Minuten und ist i.d.R. schmerzfrei.

Back