• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

silikonbrüste

• Thread starter Thread starter marky
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marky

Guest
hallo,
ich habe eine neue freundin, mit der ich viel spaß habe. mein problem: sie hat silikonbrüste und ich habe echt hemmungen, die dinger irgendwie anzufassen. sie meint zwar, alles kein problem, aber ich find es einfach total bescheuert, auf gummi rumzukneten. ich weiß ja nicht wies anderen männern geht, aber ich appelliere an die frauen: seid mit dem zufrieden was ihr habt, natürlich ist immer noch besser als künstlich!

RE: silikonbrüste

Hi Marky!

Wenn die Silikonkissen profissionell eingesetzt wurden und neuerer "Bauart" sind, dann merkt man das doch fast gar nicht mehr oder?! Kann da nicht ganz so mitreden! Hatte bisher nur einmal die Gelegenheit an Silikonbrüsten rumzufummeln (übrigens denen von Gina Wild auf ner Autogrammstunde *gg*). Da konnte ich aber vom Gefühl her keinen großen Unterschied zu "normalen" Brüsten feststellen!

Ich würde dir raten dich einfach an der Schönheit, die dir geboten wird zu erfreuen. Die Brüste deiner Freundin sind wenigsten "in Form" (und bleiben. Größere "echte" Brüste geraten gerne leicht aus der Form; und wenn der BH fällt dann die Titten gleich mit... :-)

Außerdem hat dieser operative Eingriff ja nichts mit der Empfindsamkeit ihrer Brüste zu tun! Dafür sind ja bekannterweise immer noch ihre Nippel für zuständig, gelle?! *gg* Der Lustgewinn beim Sex ist also nicht geschmälert...

Gruß
Frankie

RE: silikonbrüste

versteh ich gut !! Deinen Apell kann ich nur unterschreiben.
Aber - vielleicht kannst Du dich lediglich an der Optik erfreuen und statt "Rumkneten" dich auf die Nippel konzentrieren mit Lutschen, Zwirbeln etc. Das bringts bei ihr voll.
Motto:
Junge laß das Kneten sein,
saug Dir ihre Nippel rein

Back