• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Siegfried Farnon

• Thread starter Thread starter Dr. James Herriet
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dr. James Herriet

Guest
Hi Sigi,

altes Haus, lange nichts voneinander gehört!! Habe eben erst gesehen, dass Du dich hier zu Wort meldest!!
Wie ist es Dir ergangen in den letzten Jahren? Praktizierst Du noch? Wo bist Du niedergelassen?

Ich finde wir sollten uns auf einen Pint in unserem alten Club treffen!

James

RE: @ Siegfried Farnon

Hallo James.

Du gingst fort, Tristan wurde doch erwachsen, die Hunde starben - da begann das Leben. Ich praktiziere nicht mehr, sondern lebe von den Früchten der Arbeit, die geleistet hast, während ich Mutter besuchte. My home is my castle. Du findest mich immer noch unter der alten Anschrift.

Wie Du aus meinen Beiträgen ersehen kannst, verbringe ich die Tage im alten Club, wo ich so manches Pint zu mir nehme. Langsam fangesn sie an dauerhaft zu wirken.

Las von Dir hören. Du brauchst auch keine Angst zu haben, Clancy ist eingeschlafen.............

Es grüßt Dich
Siegfried

Laßt James durch - er ist Arzt

Oh Gott, hilf mir, wer war nochmal Clancy???

Wie Du siehst ist auch an mir das Leben nicht spurlos vorrübergegangen, der Zahn der Zeit nagt auch schon an mir.
Ich habe gehört Tristan arbeitet jetzt als Tänzer in einer Schwulenbar in L.A., ist da was dran??

Sollten mich meine Wege mal wieder in den Norden führen, ich werde Dir einen Besuch abstatten. Ich denke wir trinken immer noch die gleiche Sorte Tee?!

Schrecklich übrigens; dieses Schicksal der armen, alten Mrs. Glane...
wo sie sich doch so für Ihre Tiere aufgeopfert hat. Ich finde sie hat es nicht verdient, von ihren eigenen Katzen aufgefressen zu werden; aber so ist nun mal das Leben.
Mein Gott, weisst Du noch, damals, auf der Farm vom alten Grisby, als ich mit dem Arm bis zur Achselhöhle in seiner besten Kuh steckte und ihn nicht mehr hinausbekam? Herrlich diese alten Zeiten...

Ich muss los, die Pflicht ruft! Wir sehen uns, alter Kumpel!

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Stimmt es, daß du ausversehen einen grizzly vergewaltigt hast? papa erzählt immer solche geschichten

Back