• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie zu Ihm....... :o)

• Thread starter Thread starter spassvogel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

spassvogel

Guest
Sie zu ihm: "Ich hab jetzt so richtig Bock drauf dir einen zu blasen!"
Er: "Besser nicht! Hab meine Unterhose vor einer Woche das letzte mal gewechselt, war grad pinkeln und außerdem schon Wochen nicht mehr gewaschen!"
Sie: "Egal, ich will unbedingt!"
Nachdem sie fertig ist, meint er: "Jetzt will ich dir aber auch was Gutes tun und werde dich ordentlich lecken!"
Sie: "Oh, nein! Wochen nicht gewaschen, bis gestern meine Tage gehabt und Ausfluß hab ich auch!"
Er: "Egal, du hast es mir ja auch gemacht!"
Er legt los, plötzlich lässt sie einen Furz und entschuldigt sich sofort bei ihm.
Darauf er: "Ist halb so wild, n´bischen frische Luft, tut ganz gut!"

RE: Sie zu Ihm....... :o)

Mein Humor mag ja anders sein:
Wo ist der Witz, Spaßvogel.

ZitAT!

ZitAT!

Ich zitiere: "Man!, du hasst ja 'ne verdammt eklige Angewohnheit!

RE: ZitAT!

RE: ZitAT!

habe ja auch nur Dillon aus Predator zitiert ! der spruch ist einfach hammer

Nocheiner "Sie zu ihm..."

Nocheiner "Sie zu ihm..."

Sie zu ihm, "schatz bitte leck mich nochmal richtig" er zu ihr" nein schatz das geht nicht ich muss gleich zum zahnarzt und hab mir schon die zähne geputzt" síe zu ihm "bitte" er zu ihr "nein, stell dir vorher mir bleibt ein scharmhaar zwischen den zähnen kleben und der zahnarzt sieht das!" sie "bitte bitte bitte" er "okay" nach dem er es ihr besorgt hat schaut er sich im spiegel nochmal die zähne an - alles in ordnung. Dann beim zahnarzt meint der arzt "sagen sie haben sie gerade eine möse gelekt?" er "ääähh hab ich etwa ein scharmhaar zwischen meinen zähnen" der arzt "nein aber sie haben kake am kin"

muhahahahahhaah :-))))))))))))

RE: Nocheiner "Sie zu ihm..."

RE: Nocheiner "Sie zu ihm..."

Nach langer Zeit treffen sich zwei Stotterer. sagt der eine: Hallo, wie geht`s denn so?
der andere: M-m-m-mensch D-d-d-u bist ja d-d-d-dein Sch-sch-sch-stottern l-l-l-los, w-wie h-h ast du das gemacht?
der eine: Ich hab` mir von meiner Frau einen blasen lassen, da konnte ich wieder normal sprechen. Solltest du auch mal machen.
Nach zwei Wochen treffen sie sich wieder, sagt der eine: Na, hat`s geklappt? Kannste normal sprechen?
der andere: n-n-n-ne, h-h-h-hat nicht g-g-g-geklappt, a-a-a-aber a-a-a-a-aein sch-sch-schönes Sch-sch-schlafzimmer hast Du!

Back