• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sie will ohne kondom...

• Thread starter Thread starter tobias
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tobias

Guest
meine freundin moechte dass ich ohne kondom mit ihr schlafe. sie nimmt zwar die pille, aber ich weiss nicht genau wie sicher das ist?! wie wuerden sie entscheiden *g ? das ist natuerlich schöner als mit kondom, aber ich habe es (nicht typisch fuer das männliche geschlecht, wie ich glaube)bisher immer vorgezogen mit dem "verhüterli" GV zu haben. ich waere wirklich sehr dankbar fuer ernsthafte antworten! Danke im voraus, ....

RE: sie will ohne kondom...

Lieber Tobias,

wenn sie schon die Pille nimmt und so darauf drängt, wirst Du nicht der erste sein.
Daher würde ich sagen: macht einen AIDS-test und wenn Du dann auch noch glaubst, daß sie in einer Beziehung treu ist, dann bumst halt ohne.

Back