• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sie will nicht

• Thread starter Thread starter david
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

david

Guest
Meine Frau will nicht so oft sex wie ich, jeder Mann und jede Frau kennt das. Ich habe gehört, dass testostoron oder estrogen zu steigern könnte helfen, stimmt das, und stimmt das für eine Frau und/oder einen Mann ? Und wie sollte es eingenommen werden und wie oft ?

RE: sie will nicht

hallo david
nein, lasst das mal schön bleiben. hormone sind sehr heikel und man kann nicht einfach reinschieben was man will. da müsstet ihr erstmal einen hormonstatus machen lassen und dann kann der gynäkologe schauen oder der endokrinologe ob da was im argen liegt. das liegt im nono- oder picogramm bereich, was da zuviel oder zuwenige sein kann und wenn nun deine frau testosterone schlucken würde, was tatsächlich einen einfluss auf die libido hat, kann es bei unsachgemässem gebrauch passieren, dass sie dir bald nichtmehr gefallen würde weil sie aussehen würde wie ein preisboxer.
wenn sie also nicht einfach keine lust hat kann es durchaus sein, dass sie halt einen anderen intervall hat als du.
lasst auch die finger besser von yohimbe und spanischer fliege, kann auch wüst ins auge gehn. vielleicht meldet sich ja ho noch.
gruss
susi

RE: sie will nicht

Hallo David,
für Hormone würde ich das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen. Das bringt meistens sowieso nix und ist riskant, wie Susi schon erläutert hat. Besser wäre wahrscheinlich, wenn Du Dir einen Ratgeber wie z.B. "Der perfekte Liebhaber" von L.Paget (Goldmann) zu Gemüte führst und es mit Verführung versuchst ;-). Und überhaupt: Harmonie ist wichtiger als Hormone!
In diesem Sinne viel Erfolg Ho

Back