• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie will nicht mehr Sex haben, was tun?

• Thread starter Thread starter MrDeluxe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MrDeluxe

Guest
Hi Leute!

Ich bin 15 und hab seit genau 3 Wochen und 2 Tagen eine feste Beziehung. Klingt blöd, aber wir lieben uns wirklich über alles. Ich liebe sie, sie liebt mich. Sex ist eigentlich gar nicht so wichtig in unsrer Beziehung, ich würd halt doch gern ab und zu mal mit ihr schlafen.

Fakten:
Nach genau 1 Woche haben wir miteinander geschlafen, wir waren beide nüchtern und es war bei uns beiden das 1. Mal.
Genau 1 Woche drauf haben wir noch mal miteinander gepennt. Sie ist gekommen, ich bin gekommen, alles war perfekt. Sie hat gesagt, es war absolut geil.
Seit Jedoch hab ich sie jeden tag bis jetzt gefragt, ob sie mit mir schlafen will und sie sagte immer: "Heute nicht, ich bin nicht in der Stimmung." Ich hab nicht mal meinen Finger in sie einführen dürfen.
Was ist da los. Stehen Frauen nicht so auf Sex, oder nicht immer, oder wann sind sie geil auf Sex???

Bitte um Hilfe, danke

MrDeluxe, m, 15, Österreich (TIROL)

RE: Sie will nicht mehr Sex haben, was tun?

Frag sie mal, warum sie nicht will, vielleicht hat sie ja ihre Tage? Dann gönn ihr mal eine Woche Pause...

ich nehme auch mal an, dass deine Freundin ihre Tage hat und deswegen keine Lust auf Sex hat! Warte einfach ab! Alles wird wieder gut!

möchte mal wissen woher du weißt, daß sie gekommen ist?

gekommen ???

gekommen ???

hmmm....bist du sicher, dass deine freundin "gekommen" ist ??? kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit 15 und dann das erste mal. wäre schon fast ein wunder.

Nein, das ist nicht das Problem! Ich weiß, wenn sie ihre Tage hat, des sagt sie mir ja dann auch!!! Wir reden über alles, gar alles! Und ihre Tage hat sie ca. 3 Tage nach dem wir zusammen kamen gehabt hat.
Danke

RE: gekommen ???

RE: gekommen ???

Also, noch mal ganz langsam, für alle:

Beim 1. Mal bin nur ich gekommen. Das 2. Mal war perfekt, ich bin gekommen und sie. Woher ich das weiß? Sie hats mir gesagt, wann sie kam, damit ich auch abspritzen konnte. Und das merk ich doch auch, wenns unten auf einmal richtig flüssig rausrinnt, ihre Beine voll zittern und sie stöhnt.

gut wenn du über alles sooo guut bescheid weisst..und ihr so ehrlich und offen seid...wie wäre es sie dann zu fragen warum sie nicht mehr mit dir schlafen will????

Lass ihr doch einfach ein wenig Zeit! Vielleicht hast Du sie ein wenig überrumpelt beim ersten Mal? Es wird ja seinen Grund haben, dass sie nicht mit Dir schlafen will. Sie ist noch jung und unerfahren! Das wird schon!

Back