• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SIE kommt zu früh.. und ich..

• Thread starter Thread starter donkamil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

donkamil

Guest
Mal ein anderes Problem!
Meist ist es ja so das das "männliche" geschlecht das Problem hat ziemlich schnell zum höhepunkt zu kommen...

Nur ist das bei uns irgendwie andersrum, meine freundin "kommt" manchmal schon nach 5 min, es bewegt sich immer zwischen 5 - 30 min...
nur das problem ist, ich komm zu kurz...

Und wenn sie danach auf handbetrieb bei mir umstellt, kann es sogar ´passieren das ich es manchmal überhaupt nicht schaffe, nach 1 1/2h "dauerrubbeln" der versuch wird dann meistens abgebrochen, da ihr arm taub wird ;)
Sie macht es sogar besser als ich selber, und es ist auch schön, nur bleibt es auf dem selben level und wird nicht gesteigert...

Hat jemand das selbe Problem? Oder weiß was mit mir nicht stimmt ?
*help*

RE: SIE kommt zu früh.. und ich..

Was ist, wenn sie Dir beim Vorspiel einen bläst und Dich somit richtig in Fahrt bringt? Wenn Du dann in sie eindringst, könnte das Timing doch richtig gestellt sein!?

sorry, aber mir ist der eigentliche kern deines problems noch nicht ganz klar:
- sie kommt zu früh : tja, das kann eben nicht nur männern passieren. aber was spricht dagegen, noch mal zu kommen ?? beim 2. mal dauert es , zumindest bei mir, deutlich länger. und warum fangt ihr nicht einfach mal bei dir an ??
- wieso geht nach dem orgasmus deiner freundin nur noch handbetrieb ??
- was spielt sich bei dir ab, wenn sie bereits gekommen ist ?? warum kannst du dich dann nicht mehr so fallen lassen, dass du schließlich auch befriedigt wirst ??
- inwieweit spielt das "ammenmärchen" eine rolle, dass immer beide gemeinsam kommen müssen ???

Das passiert mir auch oft aber is doch egal. Geht halt weiter und dann kommt sie halt noch ein mal.

gleichzeitig zu kommen ist schön, aber eher "glückssache"

wenn ich vor ihr komme, mach ich eben weiter, bis sie kommt

wenn sie vor mir kommt (bei uns der regelfall), machen wir eben auch weiter. meistens wechseln wir nach einem kleinen päuschen in meine lieblingsstellung, und sie genießt es durchaus, mich dann in ihr kommen zu spüren, auch wenn sie keinen zweiten orgasmus hat

daß ich gar nicht kommen konnte, ist auch schon vorgekommen. ist aber bei mir derart die ausnahme, daß es kein problem ist, es dann eben bleiben zu lassen

Ich stell mir grad vor wie Deine Freundin Dir eine Stunde eins runterholt.........

Noch nie was von multiplen Orgasmen gehört?
Nimm Dir doch als Aufgabe das Deiner Freundin zu 'zeigen'. Sie wird Dir dankbar sein!!!!!

Also mir gehts ähnlich, wir haben bestimmt 20min Vorspiel, dann Sex, meißtens kommt sie mindestens einmal. Ich dagegen brauche schon so um die 30min, meißtens komme ich erst wenn ich sie von hinten nehmen kann oder ich mich selbst mit der Hand zu Orgasmus bringe und auf ihrem Gesicht oder ihren Brüsten komme...
Ist im Grunde auch nicht schlecht aber ich fände es geil wenn wir auch mal einen Qucki haben könnten bei dem ich komme oder sie mich mal mit dem Mund zum kommen bringen könnte... weiss auch nicht woran das liegt?!

Mein Freund hat das selbe Problem, aber es gibt bei ihm einen recht einfachen Trick. man gehe an einen Ort wo man eventuell gestoert werden koennte und manchmal Leute vorbeikommen. da ist er dann so nervoes dass es sogar mal nur 30 sek gedauert hat :-) Statt 30 min.

Back