• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SIe kommt nicht.

• Thread starter Thread starter ***
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

Guest
naja, ich weiß nicht woran es liegen könnte, dass sie nicht kommt.

mein penis hat denk ich mal eine relative durchschnittsgröße.... 15cm und 13,5cm umfang... ich denke daran liegt es also mal nicht.
normalerweise dauert es so ca 15min, wenn wir miteinander schlafen, daran wird es denk ich auch nicht maßgeblich liegen :-) *hoff* :-)

ist sie zu verpsannt? glaub ich aber eigentlich auch nicht..... ich schreib das einfach mal ind er hoffnung, dass jemand nen tipp von euch hat :-)

RE: SIe kommt nicht.

*** schrieb:
-------------------------------
normalerweise dauert es so ca 15min, wenn wir miteinander schlafen, daran wird es denk ich auch nicht maßgeblich liegen :-) *hoff* :-)

was ist "es"? vom kleider vom leib reissen bis auf die seite drehen und einpennen? VIEL zu kurz!

Checkt es doch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manche / viele Frauen können nicht einfach so beim GV kommen, weil ihre Anatomie nicht so angelegt ist!!!!!!

Männer!

Manche Frau braucht Jahre, bis sie es schafft. Und mancher Mann ist zu ungeschickt, ihr die Lehrjahre zu verkuerzen. Es scheint jenseits des ohne weiteres Einsichtigen zu sein, dass der Orgasmus einer Frau keine Angelegenheit ist, die sich nach Kubikmetern Schwanz bemisst.

Natürlich hat das nicht (wirklich) was mit der Schwanzgrösse zu tun. Aber mit der Dauer schon. Selbst wenn mit 15 min. nur der Akt an sich gemeint ist, halte ich es für zu kurz (jaja, es darf auch mal schnell gehen, hehe, aber hier handelt es sich ja jetzt um ein Sie-kommt-nicht-zum-Orgasmus-Problem). Lieber ***, wie wäre es denn wenn Du dir mal richtig Zeit lässt, sie schön massierst (NEIN, nicht nur eine Minute), dann langsam ihren Körper überall küsst, schlussendlich an ihrer Muschi verweilst und sie richtig heiss leckst, bis sie nach Deinem Schwanz verlangt, dann noch ein bisschen zappeln lassen, ihr schliesslich geben was sie will und dabei weiter mit der Hand stimulieren...wenn Du ein bisschen mehr Geduld und Geschickt zeigst und Deinen kleinen Lümmel ein bisschen im Zaum hältst denke ich ein Orgasmus ihrerseits dürfte drin sein. Wenn nicht...noch mehr Zeit lassen. Und nix erzwingen wollen. Alles roger?!

herrlich, ich hab mit den 15min natürlich nur, den direkten geschlechtsakt gemeint.

ich denke nicht, dass ich mir, unsensibilität vorwerfen kann.
auch nicht, dass wir uns keine zeit lassen würden. zu ich fixiert bin ich, wenn ich mir das anmasen darf, sicher auch nicht.
da ein(e)vorschreiber(in) eben sagte, dass manch eine frau jahre dazu braucht, wollt ich eben genau, dem vorbeugen, um ihr ihre "lehrzeit" zu verkürzen. dachte einfach, dass jemand (dank an exorzist) dazu was schreibt, was auch sinnvoll ist.
anscheinend wurde mein eintrag missverstanden, oder bewusst missverstanden. damit hat sich das thema aber auch für mich.
thnx

immer mit der Ruhe

immer mit der Ruhe

jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, nur weil nachgefragt wird, was du eigentlich genau meinst. oder weil dein ausführliches eingehen auf deine anatomische austattung bestimmte mißverständnisse geradezu provoziert. letzteres dürfte auch der grund für den genervten ton mancher antworten sein (und die tatsache, daß du bei weitem nicht der erste bist mit deinem problem - das wurde schon ausführlich diskutiert)

mal ganz naiv gefragt: was sagt denn deine freundin dazu? redet ihr drüber, was sie wie gern hat, oder verläßt du dich einfach auf deine ausstattung, ausdauer und sensibilität?

du bist nicht in der pflicht, ihr sozusagen in eigenverantwortung das große o zu liefern. dazu gehören nämlich zwei, die sich austauschen und aufeinander eingehen

fürs erste aber ist der rat des exorzisten doch gar nicht so schlecht, oder?

RE: immer mit der Ruhe

RE: immer mit der Ruhe

Lieber Dreistern,

ich wollte dir ja nicht auf die Zehen treten. Aber die ewigen Dick- und Meterschwaenze gehen mir auf den Geist.
Sorry!

Meinen ersten Satz solltest du dir aber auf der Zunge zergehen lassen. Es ist nicht ungewoehnlich, dass eine Frau lange Zeit beim GV nicht kommt. Die richtige Technik kann natuerlich helfen, ist aber kein Allheilmittel.

Was ich dir empfehlen wuerde, ist die Loeffelchenstellung und deine freie Hand an ihrer Klitoris. Wie hart oder weich, wie direkt oder indirekt, lohnt sich herauszufinden.

Oleg

Hi,
redest du denn mit ihr darüber, was sie gerne hat? Denn eine Frau macht ja so mit der Zeit ihre Erfahrungen, wie sie zum orgasmus kommt! Bei mir gings am Anfang auch immer so! Seit ich mir nicht mehr jedes mal sage: du musst kommen geht es besser! Außerdem hab ich meinem Freund genau gesagt, was ich gerne mag. Manchmal streichle ich mich auch selber während dem Sex, das geht sehr gut.........inzwischen komme ich jedesmal wenn er in mir drin ist..... :-)
Ach ja, ich werde vorher natürlich auch immer schon soweit verwöhnt, bis ich schon fast bettle ihn spüren zu wollen!
Gruß, melli

Hallo ihr Lieben,
es liegt nicht immer nur an Anatomie. In den meisten Fällen liegt es am Mann. Bei meinem letzten Freund hat es meistens geklappt, da stimmte halt alles,
Aber jetzt?? Es klappt nicht, aber tagsüber gibt es auch Sachen worüber ich mich aufrege und dann hat man abends auch keine richtige Lust mehr.
Aber wenn alles stimmt, und man(n) sich ein wenig Mühe gibt und die Frau verwöhnt, wird es schon klappen. Man sollte auch nicht stänig daran "ihn" auch zu bekommen,

Back