• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie kann's kaum aushalten!

• Thread starter Thread starter Hartmut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hartmut

Guest
Hallo,
ich komme gleich zur Sache: also, immer wenn ich meine Freundin von hinten nehme (ich meine nicht anal), dann ist sie zwar davon sehr angetan, aber sie meint immer es sei ihr "zu stark". Wenn ich besonders tief stoße oder kräftig (was ich sehr geil finde), dann kann sie's fast kaum ertragen. Irgendwie muß ich den G-Punkt treffen oder eine andere Stelle, die sehr empfindlich ist. Es ist aber bei ihr mehr unangenehm. Meine frühere Freundin liebte diese Stellung und konnte nur so zum Höhepunkt kommen, aber meine heutige Freundin hat damit offenbar Probleme (oder ich!). Sie meint, daß würde so ab Mitte 30 interessant werden, dann wäre das optimal, aber jetzt sei das eben noch zu stark. Ist da was dran? Außerdem kann sie nur durch Klitorisstimulation kommen und nicht durch das eigentliche vögeln. Am besten geht es, wenn sie mich reitet und ich es ihr gleichzeitig mit der Hand mache. Das liebt sie. Was sagt ihr dazu. Ist bei uns alles ok., oder mache ich was falsch? Bitte um Rat/Erfahrungsaustausch.
Grüße hartmut

RE: Sie kann's kaum aushalten!

Hallo Hartmut,
vielleicht stößt Du in dieser Stellung an ihren Muttermund. Das kann einigen Frauen große Schmerzen bereiten.
Stoß in dieser Stellung einfach nicht so weit oder meidet diese Stellung.

Der Blubb

kann blubb nur zustimmen! der muttermund ist sehr empfindlich vorallem rund um den eisprung!
dass sie nur klitioral kommen kann ist ganz normal, so geht es den meisten frauen!

@Kerstinle

@Kerstinle

Hey you,

meine kurze Message auf Deinen Hotmail-Account bekommen?

Hugs, Uwe!

Lieber Hartmut,

klar ist bei Dir alles okay! Ich komme auch nur, wenn mein Freund mich noch mit der <hand verwöhnt! Hatte bis jetzt erst einmal nen vaginalen Orgasmus! War zwar geil, aber so ist es genauso schön!

anasthasia

Die meisten Frauen kommen durch klitorale Reizung zum Orgasmus.

Jede Frau ist unterschiedlich gebaut. Beim Koitus a tergo ist der Eindringungs-Winkel wichtig (ich weiß, klingt kompliziert ;- )) - also ausprobieren, wann es weh tut und wann nicht (sie muß ihren Po heben, senken usw.). Du könntest auch probieren, die Ausführung der Bewegungen Deiner Freundin überlassen zu überlassen, wenn es schmerzt.

Es kann natürlich auch sein, daß sie eine Abneigung gegen diese Stellung hat und sich deswegen verkrampft - da hilft nur Reden oder Sein-Lassen. Damit zu rechnen, daß plötzlich was weh tun könnte, ist sicher lusttötend.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Schmerz eine Frage des Alters ist, eventuell spielt es eine Rolle, ob die Frau schon ein Kind geboren hat.

Hm, das mit dem klitoralen Orgasmus erleichtert mich. Ich kann beim Vögeln zwar prinzipiell unendlich "durchhalten" bevor ich komme (na ja irgendwann ist auch der Reiz dahin), aber ihr geht es nur ab bei der Kombi Schwanz + Hand. Soweit ok.
Was den Sex von hinten betrifft, so ist es nicht so wie ihr denkt: es sind wohl eigentlich keine Schmerzen, so daß es ihr weh tut, wenn ich stoße mehr so eine Übererregung, versteht ihr? Ich stelle mir das so vor, als ob man an den Fußsohlen durch Kitzeln zum Wahnsinn getrieben wird. So etwa. Ist das eine Überreaktion des G-Punkts? Übrigens liebt sie die Position in allen Winkeln, ich glaube nicht daß sie darauf verzichten will. Sie fordert sie auch von mir, aber nur wenn sie supergeil ist.
Was meint ihr?
Was meint ihr.

Hallo.
Dann solltest Du Dir keine Sorgen machen. Sagst sie Dir, dass Du in diesem Moment aufhören sollst? Nein? Dann ist es doch OK.
Sie will doch ab und zu diese Position und damit anscheinend auch dieses Gefühl.
Sie hat es in der Hand.
Frohes Schaffen.

Der Blubb

Na, wenn geritten werden für Dich ebenfalls geil ist, machst Du ja alles richtig.
So wie es (normalerweise kleine) anatomische Unterschiede bei den Geschlechtsteilen der Männer gibt, sind die bei Frauen genauso vorhanden. Du stößt bei Deiner Freundin an den Gebärmutterhals und das tut ein bisschen weh. Sie hat mit der Altersangabe nicht so ganz daneben getroffen, allerdings haben auch Geburten und evtl. Gebärmuttersenkungen einen wesentlichen Einfluss.
Da Du sie vermutlich doch ab und zu ganz gern a tergo nehmen möchtest, empfehle ich Dir , das erst nach ihrem Orgasmus zu tun, oder sogar erst, wenn Ihr schon in der 3./4. Runde seid. Die Scheide ist ja ein hochdehnbares Organ und wird mit zunehmender Geilheit und Penetration immer weicher und nachgiebiger.
Macht ein paar Wochen Übungen wo Du sie bittest Dir immer offen und ehrlich zu sagen, wanns angenehm wanns unangenehm ist. Du lernst dabei, Dich noch in Stadien höchster Erregung zu beherrschen (was auch für Dich letztlich heftigere Höhepunkt bringt) und Ihr findet so vorsichtig gemeinsam heraus, wann sie soweit ist, dass Du sie mit Deinem ganzen Drang und schnellen Stößen knallen kannst.

Ganz recht: wenn sie auf meinem Schwanz sitzt oder hockt und ich sie von unten stoße ist es für sie am geilsten. Ich finde es auch schön, aber kann nur selten in dieser Position kommen. Da meine Freundin immer super naß ist, ist so nach 20 Minuten überhaupt kein Reibungsgefühl mehr bei mir. Dann wechseln wir entweder in die Position "Ich-oben" und sie winkelt die Beine an oder legt sie mir auf die Schultern oder eben von hinten. Doch da ist für mich der Orgasmus im Schwanz dann oft so stark, daß es nun wieder fast weh tut und ich nicht so begeistert bin.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, liebe Geschlechtsgenossen: kennt ihr das: keine Reibung und deshalb Schwierigkeiten zu kommen oder zuviel Reibung und ein unangenehmes Gefühl beim Spritzen?

Aber nur das kein falscher Eindruck erweckt wird: der Verkehr mit meiner Freundin ist gigantisch. Wir sind sehr aufeinander eingestellt und ich habe mit ihr so gute Orgasmen, daß selbst meine Hand keine Konkurrenz ist. (Und das will was heißen, nach 25 Jahren Erfahrung im Eigensex :-)

Also bitte: sagt es deutlich: habt ihr immer nur Top-Abgänge oder ist es manchmal auch, wie ich's oben beschrieben hab?

Allso Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Mann. Und ich habe schon viele auspropiert.(22)
bis jetzt hatte ich nur Orgasmen wenn ich mich selbst befriedige und mit der Hand meine Klitoris reibe. Und von hinten ist extrem wahsinig, habe aber auch keinen Orgasmus.Ich glaube das geht allen Frauen so, nur gebens die meisten nicht zu.

Hallo Elke,
ich glaube so ungefähr ist es bei uns auch, deshalb mache ich es ihr, wenn ich in ihr bin, auch noch mit der Hand. Das geht am besten wenn sie mich reitet, weil ich da alle Hände frei habe. Manchmal fordere ich sie dazu auf, es sich vor mir selbst zu machen. Dann sehe ich zu, wie sie mit hochgewölbtem Po, sich's macht. Das ist so geil, daß ich meist bald dazukomme und es ihr dann zusätzlich besorge. Auf diese Weise kommen wir dann auf alle Fälle! Nebeneffekt: wenn sie sich streichelt spüre ich ihre Finger auch an meinem Schwanz und Sack während des Stoßens. Unbeschreiblich!
Versuch es doch auch mal so.

Hallo Hartmut ,danke für deinen Tipp.
Aber wenn das so einfach wäre denn Männer das so beizubringen,die meisten denken dabei nur an sich und es ist ihnen egal ob die Frau auch zum Orgasmus kommt, was Ich schade finde, es sollen ja beide es geil finden. Werde es demnächst so auspropieren. Ist die Stellung die du beschreibst für denn Mann wirklich auch so geil?

Hallo Hartmut ,danke für deinen Tipp.
Aber wenn das so einfach wäre denn Männer das so beizubringen,die meisten denken dabei nur an sich und es ist ihnen egal ob die Frau auch zum Orgasmus kommt, was Ich schade finde, es sollen ja beide es angenem finden. Werde es demnächst so auspropieren. Ist die Stellung die du beschreibst für denn Mann wirklich auch so geil ?? Ich glaube langweilig ist es nicht.

Hallo Elke,
welche Stellung meinst Du? Reiten oder von hinten?
Reiten ist für mich deshalb so geil, weil ich ihre herrlichen Brüste direkt über mir habe und sie nach Herzenslust lecken und streicheln kann, was sie ungeheur mag. Die andere Hand ist auf ihrer Vulva und beschert ihr Superlust. So kommt sie mit Sicherheit. Ich habe es so allerdings meist nicht so leicht zum Ende zu kommen, es sei denn ... sie setzt sich nicht, sondern hockt sich auf mich. Dann kann ich wahnsinnig tief eindringen und der Anblick läßt mich allein schon verrückt werden.
Die Stellung von hinten, wenn sie es sich selbst macht ist vielleicht deshalb so geil, weil ich alles mitansehen kann: erst ihre Hand, dann mein Schwanz, der raus und rein geht ... hu, mir wird ganz anders ... Also das solltest Du unbedingt mit einem mann probieren, am besten mit einem zu dem Du Vertrauen hast. Dann ist es am schönsten. Hast Du da gerade jemanden? Du sagtest, es wären so viele gewesen. Ich sage nur: die Menge machts nicht, sondern das Aufeinander-eingespielt-sein!

Back