• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sie ist zu eng

• Thread starter Thread starter gil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

gil

Guest
hallo!

ich habe ein kleines problem mit meiner neuen freundin. sie ist beim analsex einfach zu eng. wir haben es mit verschiedenen hilfsmitteln versucht aber ich schaffe es einfach nicht, in sie einzudringen. (mein penis misst so etwa 25 cm).
gibt es eine möglichkeit, mit gezieltem training oder so, ihren anus auszuweiten?

großes Problem

großes Problem

Dein Penis misst so etwa 25cm und Du stehst auf Analsex - dann hast Du nicht nur ein kleines Problem...
hihihi
Aber falls das doch nicht einfach nur ein fake ist....dann benutz mal die Suchfunktion in diesem Forum. Es sind bereits eine Menge guter Tipps drin, wie man mit Analsex richtig und vorsichtig anfängt. Und....da ich auch schon mal einen sehr stattlich gebauten Partner hat, kann ich Dir sagen, dass auch das nicht grundsätzlich unmöglich ist...man braucht halt einfach auch nur das Doppelte an Geduld und Einfühlungsvermögen füreinander.

RE: großes Problem

RE: großes Problem

Gefunden unter Suchen mit "ringmuskel" und "massage":

Zeigefinger vorsichtig rein, oberen Teil des Analringmuskels - zum Rücken hin - massieren, sanft kleine kreisende
Bewegungen, mit sanftem Gegendruck von außen mit dem Daumen. Nach einiger Zeit kommt eine ganz plötzliche
Lockerung des ganzen Bereichs, und zugleich eine psychische Lockerung, Angst weg, Spasmus weg - nun kann es
losgehen, aber ganz ganz vorsichtig und langsam am Anfang!

Mit etwas Geduld - oder auch viel Geduld - und Zärtlichkeit geht es, und auch diese Massage kann schon sehr sehr lustvoll sein!

Back