• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie hat mich jetzt geküßt

TEST TEST TEST 123

Re: Sie hat mich jetzt geküßt

Ich bin weder Blond noch blöd, den sarkasmus kenne ich wie Du schreibst, und ich finde es blöd , denn das paßt nicht so ganz.

nur mal gesagt, Du hast Recht, ich habe einen Arsch voll Probleme
- meinen Mann der ein Ar.. ist der nu an sich und SEINE Vorteile denkt
-eine Tochter die krank ist (schimmelallergie, Asthma neurothermitis)
-einen vermieter der sich quer stellt
-Wohnungsuche die schwierig ist
-und eine Freundin die auf mich steht und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll
-läßt Du Dich fallen oder nicht (wenn habe ich ein problem mehr)

"sonst gehts mir gut"

und da brauche ich keinen Rat mit Sarkasmus.

Nach Deinen Alter habe ich nur gefragt weil ich wissen wollte ,it wen ich es zu tun habe.

Nach Deinen Alter habe ich nur gefragt weil ich wissen wollte ,it wen ich es zu tun habe.
**Und ?? Weisst Du's jetzt??**

Bis Du auf streit aus?

ich wolte doch es nur wissen in welchen Alter du bist, mit wen ich da schreibe, was ist das problem?

Es war weitaus kein schlehter hinter -Gedanke, was greifst Du mich so an?????

wenn ich den Nerve dan schreib doch nicht, überließ mein Namen.

finde ich unmöglich ehrlich mal.

Hol dir nen Waffenschein...

Hol dir nen Waffenschein...

... für deine Postings hier.
Trotzdem danke dir für den Spass. Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert.
Setz es doch nächstes mal bitte in die Plauderecke *gg*.

Re: Hol dir nen Waffenschein...

Re: Hol dir nen Waffenschein...

Wenn Du minst, es war ei ernstes anliegen was ich hatte, was in diese Ecke iegendlich gehört, ich verstehe auch wenn mal was geschrieben wird, was nicht unbedingt gut immer ist, aber ohne Sarkasmus,Streit brauche ich nicht.

Nicht nervös werden, Mädchen...

Man kann Dich ja kaum noch lesen.

ist schon ok, mir gehts soweit gut ich ergreife nicht die Flucht, nur weil mir jemand antwortet mit Sarkasmus.

schweift aber vom Thema ab.

L.G

Nein ,ich glaube kaum das wir hier vom Thema abschweifen.
Was ist überhaupt das Thema, mal platt nachgefragt ??
Kann ja sein das ich, seligst im Sarkasmus schwelgend, die Essentialitäten übersehen habe...??

das Thema war

hüpfe ich mit meiner Freundin in die Kiste,

das problem war glaub ich so.

L.G

Re achso

Re achso

es ging glaub ich auch darum das sie mich verführen wollte und ich irgendwie mich nicht traute, weil es für mich komplett Neuland war.

L.G

Re: Re achso

War ... war.... war....
Also hat sich das Thema in der Zwischenzeit schon erledigt?

Nein hat sich nicht erledigt, eigendlich, aber daraus wurde jetzt mit Sarkasmus reagiert was dann das Haupthema verfehlt war, geholfen hats mir nicht sonderlich.

Würde gerne darüber schreiben ohne Sarkasmus, auch wenn ich viele andere Probleme habe und nicht wenige, gehört dieses auch dazu, zu mal meine Freundin ein teil ist davon.

Hatte auch noch nie eine Bisexuelle Freundin, ich will sie nicht verlierenals Freundin, denn sie ist als Mensch toll und wir kommen super klar.

die Kider verstehen sich.

Vor allen die kleinen Jungs 3 und 4, sind richtige Kumpels, sowas sieht man selten, es wäre schade darum, wenn die Muttis dann doch in der Kiste landen und ein normaler Umgang nicht mehr möglich ist.

sie sagt zwar das wäre nicht so, aber dessen bin ich mir nicht sicher.

L.G

Madleen, warum solltet ihr keinen normalen Umgang mehr "danach" haben. Sie will es, dass du zu ihr in die Kiste steigst. Du bist neugierig und würdest schon gern mal wissen, wie es ist, aber dann nicht weiter gehen wollen. Ist doch ok. Macht es doch so. Tu ihr den gefallen, erleichtere deine Neugier und dann weisst du und sie was Sache ist. Ich spreche aus Erfahrung, weil es bei mit auch so war. Eine Bi-Freundin machte mich auch an. Ich wurde neugierig und tat "es". Es war super und beide hatten wir geilen Spaß. Nur hatten wir vorher eine Grenze gezogen : Streicheln, lecken, küssen war ok. Aber extremes haben wir nicht gewollt und auch nicht gemacht. Es war schön und ich wünsche es dir auch so.
Liebe Grüße und viel Spaß

Back