• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie hat mich jetzt geküßt

TEST TEST TEST 123

Madleen

New member
Au man und ich weiß nicht damit umzugehen, ich habe so viele Probleme an der Backe und meine Freundin küßt mich,

ich habe das ja geahnt aber das es tatsächlich dazu kommt.

Unsere Männer wissen das und ih habe ihren Mann gesagt das ich zwischen den beiden keinen Keil reintreiben will.

Was kann das für Gründe geben das sie auf Frauen steht?

Ich habe mich zurück gezogen dann aber habe normal mit Ihr geredet.

Au bin ich überfordert.

L.G

Re: Sie hat mich jetzt geküßt

Hallo Madleen,

wie hat sie Dich denn geküsst? Ist das die Freundin, die ihren Mann evtl. verlassen wollte?

Was kann das für Gründe geben das sie auf Frauen steht?

--> dazu kann ich nichts sagen

meine Freundi hat Familie und will sie auch nicht verlassen, sie steht auf Frauen und sie hat wohl 1 mal was gehabt und sie wünscht sich das, ich weiß das,

nur das ich die auserwählte bin habe ich und unsere männer schon geahnt und ich merkte auch irgendwie das sie was will von mir.

Nun haben wir gestern einiges getrunken und sie läßt das dann meißtens durchblicken und weil wir auch noch alleine draußen standen hat sich das so ergeben, vielleicht braucht sie das weil sie so davon überzeugt ist, das frauen zärtlicher sind als Männer.
Ok das soll so sein habe ich auch gehört, aber ob ich so bin nee ich habe nicht das Gefühl.

L.G

hi,

hast du sie mal darauf angesprochen??
sie gefragt wieso sie das getan hat??
ob sie nun auf frauen steht oder ob sie es nur mal ausprobieren wollte??
es könnte mehrere gründe dafür geben, warum sie das nun getan hat...
konfrontiere sie doch einfach mal mit dr situation und sag ihr das du das nicht möchtest, das sie das unterlassen soll, du sonst die freundschaft kündigst...

mfg das krümelmonster

Also sie hat mal geagt das sie es schön findet mit einer Frau, sie hats schonmal probiert und die erfahrung möchte sie noch mal machen, ich sagte aber das ich unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzen will,sie denkt ich finde sie nicht traktiv aber das verneinte ich,

sie redet sehr offen über sowas schon immer, deshalb bin ich auch in bilde wie sie ist.

Aber gerade ich, mein Mann hat das schon öfters gesagt, und als ich den das sagte, wollte er alles haarklein wissen.

Das ist doch alles verrückt hier, soviel aufeinmal.

L.G

Ihre Freundin mag "es" brauchen, aber doch nicht mit Ihnen! Warscheinlich ist sie bi, mag also Sex mit Männern und Frauen haben. Dann kann ihr auch mal ein Kuss herausrutschen, weil sie Sie anscheinend mehr als mag.

Da Sie selber aber offensichtlich kein Interesse an Sex mit ihr haben, muss sich Ihre Freundin für diesen Sapß jemand anderen suchen! Auch bin ich der Meinung, dass man seinen Partner auch nicht mit einer Frau hintergehen sollte... Betrug ist Betrug.

Lg, Dr. Höllering

Hallo, ich habe auch gesagt zu ihren Mann ich wolle keinen Keil zwischen den beiden treiben, ich mag sie auch sehr aber nicht so wie sie mich und es echt ein komisches Gefühl für mich das mich eine Frau mich mag, (evtl auch verliebt hat)

Reden tut sie nicht mit mir darüber, umgehen das elegant, ich muß aber sagen ihr Mann schaut mich so merkwürdig an aber nicht böse.

L.G

Bin schon neugierig, welche Geschichte du dir für nächste Woche zurechtmachst.

Wird ja jetzt schon richtig interessant.

Überlegst du dir nun auch schon, ob du künftig eine Umarmung, bzw. einen Kuss von einer anderen Frau (Freundin) zulassen sollst? Man weiß ja nie, was das zu bedeuten hat. (:d)

Mein Beitrag vom 26.10.

"Bezieung + andere Paartner"

Da ist das "Problem" aus der anderen Sicht geschildert + nette Antworten

Horus

;-) Ich muss mir noch ein paar geschichten reindrücken! Und dann sehen wir weiter!

Da gebe ich Ihnen grundsätzlich Recht, aber auch ich kene das. Habe einen Freund und liebe den Sex mit ihm. Aber hatte vor ihm ein "Erlebnis" mit einer Frau...eine ziehmlich heiße Nacht. Und irgendwie hab ich das Bedürfnis nach einer Wiederholung.... es ist so anders als mit einem Mann. Dabei habe ich für mich den geilsten Sex der Welt mit meinem Schatz.(;))

Ihr seid doch Freundinnen, oder?

Reagierst Du auch mal? Oder hörst Du nur mit großen Augen zu, wenn sie erzählt, dass sie mal was mit einer Frau hatte und gerne wieder hätte? Hast Du denn zurückgeknutscht oder ein "nein, danke" deutlich gemacht?

Wenn sie ihren Mann liebt, ist das sicher eine harte Zwickmühle, auch für sie (wobei fremdgehen nie gut ist. Niemals). Vielleicht bist deshalt Du die Auserwählte, weil es irgendwie "in der Familie" bleibt?

Nun sei ihr mal eine gute Freundin und red ein klares, offenes Wort mit ihr, bevor Du zu ihrem Mann rennst. Wenn Du ihr nicht klar sagst, dass mehr als normale Freundschaft nicht ist und Du Deinen Mann nicht betrügen wirst wertet sie das vielleicht als stilles Einverständnis.

Es braucht keine Gründe, warum man auf Frauen oder Männer oder beides steht. Sowas ist einfach so. Nur weil sie bi ist musst Du nicht darauf eingehen. Aber das musst Du ihr schon sagen. Besonders, wenn Du Wert auf Eure Freundschaft legst und auch eine gute Freundin bist.

Hallo , es ist nun geklärt und sie hats ihren mann selber erzählt, und ich denke der ist siche nicht abgeneigt.

ich hab es nicht erwiedert und Ihr klar gemacht das wir Freunde sind und das es so bleiben soll.

L.G

Hallo Ihr Lieben,
inzwischen hat sich da wieder mal was getan.

Meine Freundin und ich haben Fotos geschossen, mit mir (was sie Hobbymäßig macht ) und ich Versuchskanienchen war.
Es sind Fotos mit Desous, wo ich sagen kann das Sie super geworden sind.

mein Mann sind ja nun getrennt, aber der hat die Fotos gesehen und ist doch so hin und weg das er mich so sieht das ich sehr erotisch wirke und auch bin.

Meine Freundin und ich haben sie uns angesehen waren an den Abend Komplett alleine.

Und was kam?

Sie sagte mir das sie sich vorstellen könnte mit mir was zu haben.

Mensch und ich?

ich sagte nein, weil ich so zurückhaltend bin.
Sie meinte wir machen es dunkel so das ich nicht merke das es eine Frau ist.

Dann wollte sie mich massieren, und sollte für mich selber entscheiden ob ich dazu bereit bin oder nicht.Es ist nichts gelaufen.

Mein Mann meinte, ie wäre in mich verliebt, ich glaube s auch fast.

Habs sie heute von der Arbeit geholt und sie saß hinten, wir redeten und sie schaute immer in den Rückspigel, das sie mit mir Augenkontakt hatte.

Sie sah mich anders an als sonst, und ab da merkte ich das es mehr sein könnte.

L.G

Man merkt doch, daß du es willst oder brauchst du von hier einen Persilschein?
Ich habe den Eindruck, das ist ein fake von einem pubertierenden Jüngling.
Gruß,
Knappe

hallo Knappe,

natürlich möchte ich es versuchen bin aber nicht sicher ob es richtig ist, und so jung wäre ich gern nochmal, würde vieles anders machen.

Bin 33 reicht das und faken tue ich sowas sicher nicht.

L.G

Mann, dann mach doch einfach und halt Dich nicht ewig damit auf, ob's richtig ist, oder vielleicht eher doch nicht.
Welches Argument spräche dagegen ??
Deine moralischen Bedenken ??
Oder bist Du militant-religiös ??
Was in jedem Falle dafür spricht ist der Umstand, das Du nicht in andere Umstände geraten kannst.
Das allein hat was für sich,....finde ich.

Ja, und mit 33 gehörst Du in jedem Falle schon zur Schnabeltassen-Fraktion. Da ist es mit dem dazulernen neuer Erfahrungen sowieso zu spät.

na aber hallo, ich bin zwar nicht mehr die jüngste aber nicht alt, wie alt bist Du denn, wenn man fragen darf.

ich habe vor meinen Mann viele Erfahrungen gesammelt, und ohne war ich auch nicht, aber solche Erfahrungen kann man auch noch in meinen Alter machen.

ich bin zwar schon 33 aber ausehen tue ich nicht so, wenn ich sage wie alt ich bin glauben mir viele das nicht.

Religiös bin ich nicht, und die Umstände in meiner Familie ist es auch nicht, mir gehts um die Freundschaft.

Tja...mit dem Erkennen der Ironie, wenn sie vor Dir steht und laut "Huhu" ruft, hast Du's nicht so wirklich, gelle ??

Ich bin 43, Mädchen....also ein kleines Eckchen älter als Du.

Mein Tipp an Dich (in meiner Funktion als ältere Ratgeberin in Krisensituationen): Mach einfach. Tu's endlich. Dann ist Ruhe im Gebälk und Du kannst Dich wichtigeren Problemen zuwenden.
Du hast doch wichtigere Probleme, oder ??
Sowas wie Wohnungssuche, kranke Kinder und dazugehörigem Ehemann der sich querstellt, wenn ich mich richtig erinnere...???

Was Deine Freundin betrifft. Anstatt hier Deine wertvolle Zeit mit sinnfreien Plattheiten zu verschwenden, solltest Du denselben Kram, den du uns hier immer wieder aufwärmst, einfach mal mit Deiner Freundin besprechen...

(Hier ist übrigens etwas Sarkasmus versteckt...nur für den Fall, das Du es nicht erkennen solltest auf Anhieb)

Back