Re: Sich gegenseitig ein gutes Gefühl geben?
Nebenbei.... Wurdes du meine Sachen immer nett im Schrank räumen, weshalb sollte ich mich bemühen, wen ich was suche es " nett" wieder in den Schrank zusammen legen ??? Was du übernimmst ist zwar ok, aber ich wurde dir glatt sagen " das muss du nicht"... dann gehst du mir ab wie eine "Rakete" aber ich habe nur mein Mund Muskel bewegt und du machst weiter... weil du mit mir keine "Konfrontation-kurs" lange aushält... da ich weiss das du lieber Harmonie will als mit mir zu diskutieren und argumentativ dir vielleicht überlegen bin, mich dabei nicht aufrege, fühlst du dich machtlos weil ich " cool und locker" bin.
Wenn du mir sagen wurde allerdings : *Stopp, ich diskutiere kein stück weiter, du bewegt deine arme und nicht deine Zunge, das bringt uns Nähr zum Ziel*
Als Mann frage ich dich Ok, was willst du genau...???
Du sagt mir in " alle ruhe:
*ich bin nicht deine gekauft putze, es gibt 3 Wege, du räumt selbst auf das ist der günstigere weg, du bezahlt mich dafür ( als Schmerzgeld) € 100,00 die Woche, eventuell mehr wenn es mir auf die Palme bringt, oder du nimmst eine Extra Putzdame, die nur deine Sachen wegräumt und mir bringst du Blumen und keine popelige Sträuse, dafür.*
Er wird sich kaputt lachen

aber du sagt ihm :
Im Ernst, ich meines ernst.... mein Kulanz ist "passer", ich bin Mutter für die beide Kleine hier, nicht dein, da ich eine " Frau" bin und diese " Respekt" verlange ich in der tat von dir.