• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexy Männerunterwäsche ?

• Thread starter Thread starter patre
  • Start date Start date
P

patre

Guest
Mal ne offene Frage an die offenen Frauen. Welche Unterwäsche macht Euch bei Männern an ? Ich meine in Verbindung zu einem geilen Popo ?

RE: Sexy Männerunterwäsche ?

Schwarze Unterwäsche!!!
Boxershorts aber auch normale,gut geschnittene Slips.
Auf keinen Fall diese fürchterlichen Bodies,die es auch
für Männer gibt... ;)

Gruss,
Barbie34

enge!! Boxershorts, Hipshorts, normale Slips (möglichst dunkle Farben am besten schwarz)
keine weiten schlabber-shorts, keine String, keine Karo oder sonst welche Musterchen, kein weiß
und möglichst einen schönen Knackarsch drin... u.a....

Du kennst diese Bodies nicht?
Das Kleidungsstück sieht aus sagen wir mal wie ein Badeanzug mit Hose drangenäht.
Alles Klar? ;)

Keine Strings!!!

enge Boxershorts, quasi Hotpants, oder normale, eng sitzende Unterhosen (Jockey werden die glaub genannt)

keine Bodys, keine Schlabber-Boxershorts

Farbe egal, keine zu wilden oder bunten Muster, keine Comicfiguren...

Danke für die Tipps kann ich gut verwerten !

leicht durchsichtig

leicht durchsichtig

und einen ganz feinen stoff. auf strings stehe ich eher nicht. mein schatz hat die massenweise gehabt, als ich ihn kennenlernte. slips aus netz sind schon ziemlich vielversprechend...., wenn er die anhat, klopfts bei mir wieder maechtig. auch mag ich seine body, die bis unten durchknöpfbar sind.
lg

Vorsicht!

Vorsicht!

Vorsicht vor Überraschungen. Wenn Du bei Deiner Partnerin mit sexy Wäsche ankommen willst, lote das vorher mal ein bisschen aus.
Was immer noch gut kommt sind stahlen weiße saubere Klassiker, mit einem kurzen angeschnittenen Bein. Wahnsinnig gut anfühlen tun sich diese Miktofaserslips in schwarz oder dunkelgrau, auch mit angeschnittenem Bein.
Machen einen wahnsinnig sexy Po und vorn sieht es für Frauenaugen auch faszinierend aus.

Was mich mal furchbar abgetörnt hat: als mein Ex-Mann mit zwei Slips von einem Spezialherrenausstatter für Unterwäsche wiederkam mit schwarzen Netzeinsätzen. Sein gutes Stück sah darin aus wie Mandarinen im Netz. NÖÖHH
Gruß die K.

RE: Vorsicht!

*lach*
Stelle mir das bildlich vor... :)
Aber schwarze, enge Shorts, und nur an den Seiten Netzeinsätze, find ich total sexy...

Krebsfrau schrieb:
-------------------------------
Was mich mal furchbar abgetörnt hat: als mein Ex-Mann mit zwei Slips wiederkam mit schwarzen Netzeinsätzen. Sein gutes Stück sah darin aus wie Mandarinen im Netz.

Hi

"Sein gutes Stück sah darin aus wie Mandarinen im Netz"

man beachte Mandarinen. Ich stelle mir gerade die Grösse der dazugehörigen Hosen vor. :))

Tolot

falsch gedacht

falsch gedacht

es gibt doch auch diese kleinen mandarinen, die sich so schlecht pellen lassen... an die hatte ich gedacht!
K.

ja ok

ja ok

das kann ich mir auch noch vorstellen, aber wenn du dir dazu vorstellst, dass das ding so eng war, dass oben so ein bisschen das bauchfett rauskam und dann unten dieses "mandarinennetz". Da hat er sich einfach vergriffen, hätte er mich mitgenommen, hätten wir in diesem Paradies von Laden (Stefan am Marstall/Hannover) sicherlich das richtige gefunden. Hätte aber sicher nicht unsere Ehe gerettet.
Gruß die K.

Also ich drage normale enge, weiche, seidige, normale Slips, am besten gefallen mir silber, oder so helles lila! Sieht ganz gut aus, sieht man auch ordentlich mein Ding!

seids mal ehrlich am besten schaut a doch aus wenn die wäsche schon runter ist :-)

Meine Freundin mag es nicht so gerne wenn ich ne Unterhose anhab,deswegen zieht sie mir die meistens ziemlich schnell aus!

hey WW

hey WW

... also doch wieder mit Paula zusammen? Hab nur einen Teil deiner Geschichte mitbekommen, und da war mein letzter Stand, dass ihr euch getrennt habt?!

RE: hey WW

RE: hey WW

War es hier bekannt das ich mit Paula auseinander war?
Naja egal,wir sind wieder zusammen!

Back