• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexunfall

• Thread starter Thread starter michael123
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

michael123

Guest
Hab eine Frage die mir sehr peinlich ist, ich habe mir im Drogenrausch ein paar kleine kugeln in die Harnröhre geschoben, weiß jetzt allerdings nicht ob alle wieder bei urinieren herausgekommen sind. habe keine schmerzen oder irgendwie das gefühl das noch etwas in mir ist. Weiß jemand einen Rat ob ich deswegen zum Arzt muss, obwohl ich keine schmerzen oder dergleichen habe.

RE: Sexunfall

PUH, du arme Ratte! Aber was soll's, geh sicherheitshalber einfach mal zum Onkel Doktor, ist zwar megapeinlich - ich weiss, aber bleibt dir wohl kaum was anderes übrig?

Sollte nämlich eine Kugel dringeblieben sein, kann das zu unerträglichen Schmerzen wegen Entzündung führen, also Kopf hoch und ab zum Onkel Doktor!

Back