• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelles Verhältnis mit meiner Mutter.

TEST TEST TEST 123

Fabiansen

New member
Ich muss es jetzt einfach jemanden erzählen, da mich das ganze momentan ziemlich belastet.

Heute am 23.06.2018 hatte ich eine Sexuelles Verhältnis mit ihr, Ich kaufte mir eine taschenmusc*i vor einer woche und kam heute ins Zimmer zu ihr, ich habe sie gefragt ob sie mir zeigen könnte wie ich sie benutze (ich wusste schon wie es geht) dabei hat sie erst gleitgel auf mein Pen*s aufgetragen und danach ihn kurz gewi**t, danach machte sie weiter mit der taschenmusc*i, und ich ging weiter und fragte sie nach einem Kuss den sie erwiderte, und auch mit ihren Brüsten durfte ich Spielen, doch nach knapp 5 minuten sagte sie ich solle gehen, und das man es nicht machen dürfte.. jetzt habe ich keine ahnung wie ich damit umgehen soll..

Naja, wenn man auf die Mama steht, dann wäre das vielleicht hilfreich, wenn du so klar kommst dann ist ja gut.

Ich denke am Besten wäre es wenn du nach einer Freundin Ausschau hältst und deine Hormone darauf konzentrierst.
Zusätzlich schauen dass du deine Mutter nicht mehr um solche Hilfen bittest, man kann ja solche Situationen durchaus vermeiden, wenn es einem wichtig ist.

Wenn das kein Fake ist, dann gehört vor allem Ihre Mutter zum Therapeuten, um zu lernen, dass man die Finger von seinen pubertierenden Söhnen lassen soll. Solche Erlebnisse, falls echt, sind außerordentlich verstörend und belasten die weitere Entwicklung. Darum sollten Sie alles tun, weitere ähnliche Erfahrungen mit Ihrer Mutter zu vermeiden,

LG, Dr. Gehring

Ich kenne einen behinderten Mann, der sich ( kindlich, debil, wie er nun mal war) ständig an seiner Mutter "reiben" wollte, sogar neben mir. Der war aber geistig "Zurückgeblieben", du etwa auch?

Back