• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelle Unlust und verfrühter Samenerguss...

TEST TEST TEST 123

MPall

New member
Seit einigen Monaten läuft es mit meinem Freund im Bett "nicht gut" um es nett aus zu drücken ... es hört auf, bevor es überhaupt richtig angefangen hat ... ("wenns hoch kommt" vielleicht 1 Minute - allerhöchstens...)

Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden ... er sagt er weis nicht woran es liegt und er hat auch gar keine bzw. so gut wie nie Lust auf Sex...

Ich bin mittlerweile doch schon sehr verzweifelt ... (er nicht soo sehr weil er ja eh nicht wirklich lust hat) ... Mittlerweile hat sich bei mir ebenfalls ein "zahlt sich nicht aus gefallen daran zu finden, ist eh gleich vorbei"-Gefühl eingestellt....

Wir brauchen wirklich hilfe !???

(entschuldigt, dass mein Beitrag etwas "böse" rüber kommt, aber ich bin mittlerweile schon sehr frustriert..)

Re: Sexuelle Unlust und verfrühter Samenerguss...

hallo!
oh, das in der kombi is wirklich nicht schön!

ich hatte auch mal einen partner, an dem ich mir hätte die zähne ausbeissen können. so leid es mir tut, vermute ich dass damals schon andere dinge im argen lagen. letztendlich haben wir uns auch getrennt. es ist nicht so toll ständig hormonübersteuert neben dem menschen zu liegen den man liebt und sich nichts mehr zu wünschen als dass es "dazu" kommt, während er vor sich hinschnarcht....

wie läuft es denn sonst so zwischen euch?
versteht ihr euch? nimmt er dich mal in den arm?
wie alt seid ihr denn?
(wobei das nicht wirklich ne rolle spielt, wenn du dich nicht gut fühlst, so wie es ist, dann ist es egal obs was mit dem alter zu tun haben könnte...)

ich denke, dass ihr wirklich hilfe braucht, aber männer tun sich ja schwer. wenn er nichtmal mit DIR drüber reden will...
du könntest noch versuchen in die trickkiste zu greifen und ihn irgendwie zu verführen... wenns DANN aber nicht klappt, wirst du dich wohl noch schlimmer fühlen...
ich kann dein "etwas böse" gut verstehen, an sowas kann man echt verzweifeln!

drück dir/euch die daumen!
lg
Sybill

Ihr Freund macht es sich etwas leicht mit "ich weiss es eben nicht und basta". Wenn ihm an der Partnerschaft liegt, solle er schon nachforschen! Oft ist es Stress oder Kummer im Beruf, sind es Geldsorgen, Spielsucht oder Angst vor unerwünschter Schwangerschaft.

Das kriegt man nur raus, wenn er beim Suchen mit hilft. Tut er es nicht, ist die Beziehung fast am Ende!

Lg, Dr. Höllering

Ich kann dich echt gut verstehen. Hab auch dieses Problem, dass wir mittlerweile nur mehr alle heiligen Zeiten Sex haben. Für meinen Freund ist das normal, aber mich belastets ziemlich.
Kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich auch noch keine Lösung gefunden hab + nach unserem 100. Gespräch letzte Woche glaub ich schön langsam auch nicht mehr, dass er sich ändern wird, aber noch geb ich nicht auf...

Sorry, dass ich da in deinem Thread weiterschreibe, aber ich hätte noch eine Frage an Dr. Höllering:
Und was macht man, wenn der Freund Angst vor einer Schwangerschaft hat? (ist bei meinem der Hauptgrund glaub ich)

Back