• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelle Unlust nach HiV Angst was tun?

TEST TEST TEST 123

keineahnung000

New member
[h=1]Vor ein halbes Jahr habe ich mir 2 Wochen richtig heftigen Stress gemacht das ich mich mit HIV infizieren könnte. Seitdem habe ich 0 überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Das geht schon seit 1 halben Jahr schon. WAS kann ich tun?[/h]
MfG

Das ist nachvollziehbar, man kennt das ja auch (vereinfacht dargestellt) wenn man von einem Fahrrad fällt. Da hat man auch Angst, dass man wieder umkippt. Mach dir bewusst, wie du dich schützen kannst und informier dich umfassend! Wenn du weißt, wie du HIV verhindern kannst, brauchst du auch keine Angst haben. Also, Knieschoner fürs Fahrrad und Kondome für Sex!

Back