• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexuelle Störung mit 18?

• Thread starter Thread starter Calpone
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Calpone

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

Also ich bin 18 und habe Schwierigkeiten mit der Errektion. Also mein Glied wird zwar steif, aber halt nur für wenige Sekunden. Sieht scheisse aus wenn das Teil immer wieder direkt absackt...

Früher hatte ich so ein Problem nicht und jetzt habe ich Angst, dass ich vielleicht so ein komisches venöses(?) Loch oder habe...

oder ist das alles psychisch bedingt?
Hat vielleicht einer das selbe Problem?

Danke und Tschüss

RE: sexuelle Störung mit 18?

Mein lieber junger Boy, will ja nicht übertreiben aber ich glaube bei mir würde dein Penis hart bleiben.
Deine Phantasien sind auch sehr wichtig.
Schicke dir liebe Grüße Claudia

RE: sexuelle Störung mit 18?

Hallo Claudia,
schick ihm doch mal ein Foto von Dir... ;-)))

Der Blubb

Back