• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sexuelle Neigung ?!?

• Thread starter Thread starter Steff27
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Steff27

Guest

Irgendwie ist es mir peinlich, aber ich habe seit einiger Zeit Lust mal mit zwei Männern gleichzeitig zu schlafen.
Ist das pervers ?

RE: Sexuelle Neigung ?!?

Und wenn schon!

Gruß
Anke

Richtig! Und...

Richtig! Und...

...wenn Du alle Kapazitäten nutzt, sind sogar noch mehr drin, hab ich gehört...
:-))

Du bist sicherlich weder die Einzige, die daran denkt, noch wirst Du die Einzige sein, die es tut...wenn...

Hi ,

ist nicht pervers. Es dürfte wahrscheinlich nur etwas schwierig sein die Männer zu bekommen die das mit dir ausleben wollen. Oder auch nicht wenn allen beteiligten klar ist das es "nur" um Sex geht und um keine emotionale Beziehung.

Tolot

Danke für Eure Anworten, und ich hoffe das es bald mal klappt. Bin schon sehr gespannt darauf, denn ich bin für alles offen.

...hi, steffi, warum soll das pervers ein! männer träumen auch von zwei frauen im bett! bei der auswahl der männer soll frau auf die emotionale schiene achten (einer evtl. dabei mit festerer bindung?) sonst dürfte es keine probleme geben! berichte bei gelegenheit einmal!

So eine Frau, die für alles offen ist, wünsche ich mir.

Tja, leider kennen wir uns ja nicht !
Schade !!!!!!!!

Nö...!
Diese Lust haben viele Frauen, tun's aber meistens nicht.
Es ist aber auch eine Frage, ob du das aushalten kannst, gleichzeitig gefüllt zu werden... das kann schon bischen eng für dich werden wenn du nicht entspannt bist ;o)

RE: Richtig! Und...

RE: Richtig! Und...

stimmt :-)) *g*

Frauen sind doch eine recht wirtschaftlich Einrichtung ;o)

Vorne, hinten, Mund, zwei Hände oder die Achselhölen, gibt fünf auf einmal....
Eine Fussballmanschaft reicht da für zwei Runden und einem der Getränke reicht :-)

...jetzt muss sie sich nur noch in die Umkleidekabine verirren... ;o)

bist du denn fit im Analsex? Das sollte dann kein Problem werden. Wenn du dann zukrampfst, fällt ein wichtiger Teil des Dreiers weg.

na das liesse sich ja sehr schnell ändern! Du brauchst nur eine Emailadresse angeben (sinnvollerweise nicht deine Hauptadresse).

Steffi27 schrieb:
-------------------------------
Tja, leider kennen wir uns ja nicht !
Schade !!!!!!!!

Ja wahnsinnig!

Ich hatte meinen ersten Sex mit 15 jahren und habe schon einiges durch, aber dies halt würde mich sehr reizen.

Das lässt sich ändern, wenn Du möchtest.

Es dürfte nicht allzu schwer sein, zwei Männer zu finden die das mit dir machen. Nur ist damit nicht sicher, ob sie es auch gut machen.
Wenn sie nur ihren Spass wollen und an sich denken, dann wirst du von beiden Seiten gleichzeitig so durchgef...., dass du danach eine Woche lang recht vorsichtig auf den Stuhl sitzt oder dir den Hintern abwischst.
Die Männer müssen schon mit dir und untereinander gut auskommen, und fit sollten sie auch noch sein.
Zudem gibt es auch Regeln, du bestimmst, nicht sie. Und wer die braune Einfahrt nimmt, bleibt bei braun, Lochwechsel gibt's nicht, zwecks Hygiene.
Wenn du was aushalten kannst, dann probier zuvor aus, ob nicht beide gleichzeitig in die vordere Einfahrt reinpassen.

" aber dies halt würde mich sehr reizen. "

Nicht alles was einen reizt muss man auch tun. Manchmal geht's einem hinterher schlechter als vorher. Manches bleibt besser ein Reiz.
Wenn du allerdings zwei passende Männer gefunden hast die auch zärtlich zu dir sind, kann es sehr sehr schön werden.

zwei schwänze gleichzeitig in der vagina kann nur einer frau gut tun. das ist ok. nur ich als mann wollte das nicht. woher findest du die männer?

RE: Meine Frau ist verschlossen

RE: Meine Frau ist verschlossen

Und das im wahrsten Sinn des Wortes.
Ich darf sie nicht mal rasieren, oder an der Klitoris streicheln, anschauen läßt sie sich auch nicht gerne.
Wenn ich ins Bad komme geht sie oder wenn ich in Bad bin kommt sie erst gar nicht ein, höchtens angezogen 5 min. Zähneputzen ist drinn.
Sie legt sich total zugedeckt ins Bett und ich soll ihr was sagen was sie hören will, ich kann nicht wenn sie mich nicht anmacht.
Sie kann sich als Frau wohl nicht selber annehmen.

RE: Sexuelle Neigung Menage a trois

RE: Sexuelle Neigung Menage a trois

Also ich bin auch so ein Mann der sehr gerne gemeinsam mit nem anderen Mann eine Frau Genuß bereitet, oder auch (was ich beides schon gemacht habe) 2 Frauen zugleich schöne Nächte verschaffen mag (wobei ich später erfahren hatte, eine von ihnen war bi, und nur deshalb haben die es zugelassen und ich und sie hatten das Vergnügen).

Aber ich denke da is eine Vorausetzung: Nicht nur Du benötigst 2 Männer, die Dir auch beide gefallen müssen (klar) sondern die beiden Männer müssen auch miteinander zurecht kommen.

Bei meinem 2-M 1-F- Erlebnissen war mit im 'Spiel' der Ex-Freund meiner Freundin. Das war für mich so weit o.k. weil ich mit ihm wiederum gut befreundet war.
Und nicht nur befreundet, ich fand ihn auch "als Mann" recht attraktiv.
Und so kam es, daß zwischendurch (es ergab sich eben so) an einem dieser Abende eine Zeit lang auch wir beiden Männer miteinander "beschäftigt" waren und das fand wiederum die Frau gar nicht so gut (sie beklagte sich, wir würden sie "vernachlässigen").
War zwar kein Problem, eher lustig, aber ich sag Dir, wenn die beiden Mäner nicht harmonieren dann hast Du auch nicht die rechte Freude daran.
Ich glaub, die beste Idee ist, Du suchst Dir dafür mal 2 Männer aus, die sich kennen udn sich einigermaßen gut leiden mögen und die zudem auch keine Scheu davor haben, mal einen Mann anzufassen. Denn dazu wird es, wen Du dich mit den beiden vergnügt, geradezu fast zwangläufig kommen, ich sag's Dir;-)

lg Ulli

P.S.: es muß auch nicht unbedingt "einer vorn, einer hinten" gleichzeitig sein, das ist nämlich echt nicht einfach! Es reicht, wenn alle ihren Spaß und ihren Genuß haben und da ist noch vieles Andere und sehr Vielfältiges möglich!

Hi!

Nein warum denn?
Probiers einfach mal aus.
Mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back