Hallo ich bin 18 Jahre und seit 10 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen. Seit ungefähr 3 Monaten sind wir beide Sexuell aktiv und hatten auch beide gemeinsam miteinander das allererste mal. Seit dem können wir auch kaum die Finger voneinander lassen und probieren allerlei aus. Und von einem Tag auf den anderen hatte sie keine Lust mehr... Das klingt erst mal nicht besonders und ich bin mir sicher das halbe Internet ist voll mit solchen fragen, der Unterschied ist nur das sie das selber mitkriegt das etwas nicht stimmt und sie das gerne ändern möchte und wieder richtig Lust auf mich haben will wie davor. Denn sie will auch mit mir wieder Sex haben aber ich kann nicht eindringen da sie sich verschließt. Ich vermute auch das es eine Kopfsache ist da sie auch normal feucht wird usw.
Haben auch schon miteinander geredet darüber sie meint es ist nichts an mir. Sie nimmt seit 6 Monaten die Pille vieleicht könnte es ja daran liegen?! Jedenfalls meine frage ist woran kann das liegen UND wie hab ich damit umzugehen? Sollte ich mich zurückhalten oder vieleicht mal ganz unaufdringlich versuchen ihr näher zu kommen. Danke schon mal für die Antwort
Haben auch schon miteinander geredet darüber sie meint es ist nichts an mir. Sie nimmt seit 6 Monaten die Pille vieleicht könnte es ja daran liegen?! Jedenfalls meine frage ist woran kann das liegen UND wie hab ich damit umzugehen? Sollte ich mich zurückhalten oder vieleicht mal ganz unaufdringlich versuchen ihr näher zu kommen. Danke schon mal für die Antwort