• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelle Gewaltphantasien

• Thread starter Thread starter Andreas
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andreas

Guest
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch gelegentlich auch sexuelle Gewaltphantasien hat bzw. was Ihr von der folgenden haltet:

Stelle mir manchmal vor, daß ich mit meiner Freundin oder einer anderen Frau eine Art spielerischen Kampf austrage, diesen gewinne und sie zunächst mit einem "Judo-Griff" oder so festhalte. Anschließend fessele ich sie an ein Bett, indem ich jeweils Hände und Füße an den 4 Bettpfosten festbinde. Sie kann sich jetzt nicht mehr wehren und ist mir völlig ausgeliefert. Sie bittet mich, freigelassen zu werden, aber ich mache genau das Gegenteil. Zur Sicherheit mache ich überall noch einen Knoten mehr rein und genieße das Gefühl ihrer völligen Wehrlosigkeit. Ich mache mich weiter an ihr zu schaffen und knöpfe ihr die Bluse auf. Nun führe ich so eine Art angedeutete Schläge auf ihre Busen aus, bremse aber vorher die Bewegung ab und lege stattdessen meine Hände ganz sanft und schützend auf ihre Busen. Sie erschrickt zunächst, aber als sie merkt, daß ihr nichts passiert, wird sie ruhiger. ... (In dieser Art geht es noch eine Weile weiter.)

RE: Sexuelle Gewaltphantasien

Eine Sexuelle Gewaltphantasie..
nur ohne Gewalt :)

Hört sich für mich recht normal an, viel Spass :)

ja, kann eine durchaus schöne Variante sein. Aber nur als Spiel und bei vollster Vertrautheit. Man kann von solchen Phantasien durchaus profitieren :-)

....hier waren mal Leute, die haben solche
Spiele bis zur Spitalreife getrieben!
Und fanden´s auch noch geil!

pauli

Sicher wirst du mal eine Freundin finden mit der du dieses erleben kannst, aber die Voraussetzung ist Liebe und Vertrauen und ein vorher abgesprochenes Zeichen, wann es einem von beiden zu viel wird. (Die Ampelvariante : gelb=hier wird es unangenehm, Rot=stop!!! )
Viel Spaß dabei und Gruß von S.

Hi Andreas,
bei aller Bewunderung für deine Offenheit möchte ich dir eines auf den Weg mitgeben: Achte darauf, dass deine Neigung sich niemals gegen Menschen richtet, die damit nicht umgehen können; zu leicht könnte es aus Partnern Opfer machen.
Das darf nicht sein, das hätte fatale Folgen.
Paß auf, dass es sich nicht verselbstständigt, dass du nicht in eine Gewaltspirale kommst.
Gruß Jo

DU GEWALTSUECHTIGES VIEH DU
GEH WEG DU SCHEISS KINDERFICKER DU
ICH HASSE DICH
DU VERFICKTES MISTSCHWEIN DU

Back