ich weiß nicht ganz weiter, hab eine freundin die die viel sexuellen gedanken hat... viel mehr als ich (glaube hab eher sehr wenige) naja will eingenlich nur eure meinung da zu hören was ihr meinst ob es normal ist viel sexsitische gedanken zu haben oder ob es nicht noch mal ist ?
RE: Sexuelle gedanken
Hi,
seien wir doch mal ehrlich: der Mensch lebt doch eigentlich nur um sich fort zu pflanzen, dass wir denken können und Gefühle haben war sicher nur eine Laune der Natur.
Und das Sexuelle Gedanken "böse" sind, liegt nur an unserer spießigen Gesellschaft.
Ich finde es klasse, wenn man seiner Fantasie freien lauf lässt, viel über Sex nachdenkt und auch viel masturbiert bzw. seine Fantasien auslebt mit einem oder sogar mehreren Partnern.
Jeder Mensch, der das Gefühl eines Orgsamus und starker Eregung kennt, wird mir das bestätigigen können.
Leute die sagen, dass es schlimm ist, haben einfach Angst vor ihrem Körper oder haben noch nicht ihre Vorlieben entdeckt, denn ohne Sex gäbe es keine Menschen...
Es muss ja nicht Gruppensex oder sowas sein, aber ich stufe einen Menschen der seine Lust befriedigt und viel darüber nachdenkt höher ein, als jemand der sich "normal" verhält. Ganz ehrlich.
Peter K.
danke erst mal für diesen gute antwort.
ich würde da dann noch gerne wissen wie ihr das seht wenn eure freundin euch auf den kopf zu sagt versaute gedanken zu haben, was nicht der fall zu diesem zeit punkt wäre, solltem naj lügen und ja sagen? oder es ab streiten?
Wie meinst Du diese Frage?
Sie kommt auf Dich zu und fragt, ob Du sexuelle Gedanken hast?
Ich würde schlicht und einfach die Wahrheit sagen. Außerdem gibt es ja verschiedene Arten dieser Gedanken: manche mögen es "schmutzig", hart, manche haben Bilder von nackten Frauen/Männern im Kopf, etc. - ich denke, in jedem Mensch steckt ein wildes Tier, dass nach einer dieser Sachen "süchtig" ist. Sag einfach, was Du denkst und fühlst. Lügen ist nicht richtig.
Peter K.
schön der zeite der so denk wie ich

.
naja ich will es nur wissen mir lieg sie nun mal am herzen des wegen muss ich solche dummen (für mich unangeneme) frage stellen
MfG
EM
Jeder hat das Recht, seine sexuellen Wünsche und Phantasien zu haben.
Ist Dir klar, was Du und Deine Partnerin versäumen, wenn ihr nicht über die sexuellen Gedanken redet?
Sei doch froh, dass Deine Partnerin nach Deiner Meinung öfter (ggf. extremere?!) Gedanken hat. Frage sie einfach danach, offenbare Deine Phantasien, oder hast Du Angst davor? Wenn ja, warum?
Wenn Du Deine und ihre Phantasien und Wünsche ignorierst, wird das auf Dauer ein Problem, das sich irgendwann nicht mehr kontrollieren lässt.
Was kann es schöneres geben, als die eigenen und die des Partners sexuellen Wünsche allein oder gemeinsam zu befriedigen.
Also: Weniger reden, weniger zweifeln, weniger geheimnissen! Einfach intensiv genießen und ausleben!!
MfG
DaisyD
sicher habe ich wohl auch angst, würde ich sagen.
so richtig weiss ich auch nicht wo vor, vielleicht ist es einfach das ich sie nicht verlieren will....
oder das ich einfach ander weitig angst vor dem sex mit ihr hab :-(
Stört es dich, dass sie solche Gedanken hat?
Alma
ich würde sagen das ich es respektiere...
hmm stören weiss nicht unangenem ist mir nur da rüber zu reden des wegen tuhe ich es meist nicht ... naja versuche zwar jetzt schön öffter mal darüber zu reden da mit ich mein kopf klar machen kann das es etwas schönes und vor allen normal ist aber so richtig klapt das nicht
Solange dir das nicht zu unangenehm oder zu ekelig ist, mach' dir keine Gedanken.
Vielleicht ist es dir nur deswegen unangenehm darüber zu reden, weil du nicht gewohnt bist, das auch offen und so freizügig zu äußern.
Es ist etwas ganz Normales sexuelle oder versaute Gedanken zu haben und sie auszusprechen, glaube mir.
Wichtig ist nur - egal welche sexuellen Vorlieben, Angewohnheiten usw. es gibt - dass es BEIDEN Spaß macht.
Alma
Du hast in vielen hin sichten recht, danke für dein beitrag :-D
MfG
Nowti