• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelle Erregung beim Einlauf

TEST TEST TEST 123

BlueStar

New member
Ich mache mir hin und wieder mit einer Gummispritze auf der Toilette einen Einlauf, um den Enddarm zu reinigen, bevor ich mit meinem Partner Analverkehr habe. So weit so gut, bislang war das auch so weit ok. In letzter Zeit ist es jedoch so, dass mich oft schon der Gedanke daran erregt und ich eine Erektion bekomme. Mittlerweile erregt mich die Prozedur derart, dass ich mich zwischen den Spülungen häufig selbst befriedige.
Mal abgesehen vom sich doch sehr angenehm anfühlenden Endergebnis ist so ein Einlauf ja nicht gerade das, was einen antörnen kann bei allem was da erst mal herauskommt. Wbei das einführen und reinspritzen des Wassers wiederum eine starke Erregung auslösen.
Nicht selten kommt dabei auch der Wunsch auf, dass mein Partner mir den Einlauf macht. Allerldings denke ich, dass ich ihm das nicht zumuten kann, zumal die Entleerung sehr schnell erfolgt und nicht verzögert werden kann. Weder er noch ich haben jedwedes Interesse an irgendwelchen Ausscheidungen....... wenn ihr versteht was ich meine.

In Beziehungen kommt ja häufig der Wunsch auf das der andere Part etwas tun soll, was man sich nicht zu fragen traut.
Wenn euer Verhältnis sehr offen ist und ihr über intimes gut reden könnt, dann würde ich das einfach mal ansprechen, ohne den Anspruch auf Erfüllung.
Sagt er nein, dann ist es abgehakt, sagt er ja könnt ihr euer Spektrum gemeinsam erweitern.

Und außerdem sind viele sensible Nervenendigungen am Analkanal, so wundert es nicht, dass hier Erregung aufkommt, wenn da stimuliert wird (und man das mag).

LG, Dr. Höllering

Sexueller Lustgewinn durch Einlauf ist nichts unbekanntes, Klismaphilie. John Harvey Kellogg soll das als einziges für seinen Lustgewinn gemacht haben. Sexualität und vor allem Masturbation war für den der Grund allen Übels und Krankheiten. Zur Masturbationsbehinderung empfahl er dies:

„Ein Mittel gegen Masturbation, welches bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung. Die Operation sollte von einem Arzt ohne Betäubung durchgeführt werden, weil der kurze Schmerz einen heilsamen Effekt hat, besonders, wenn er mit Gedanken an Strafe in Verbindung gebracht wird. Bei Mädchen, so hat der Autor herausgefunden, ist die Behandlung der Klitoris mit unverdünnter Karbolsäure hervorragend geeignet, die unnatürliche Erregung zu mindern.“

Einer der maßgeblichen Mitbegründer des amerikanischen Beschneidungskultes, heute verklärt und vergessen...

Was hat der Beschneidungs- Unfug mit dem Thema dieses Threads zu tun?

Dr. Höllering

Stimmt, eigentlich nichts, Entschuldigung. Aber ist es Unfug, weil es für Sie nur glücklich Beschnittene gibt? Oder doch Tatsache?

Vor allem möchte ich mich beim Threadstarter entschuldigen. Kommt vielleicht rüber, als ob ich diese Vorliebe auch als schräg ansehe wie den Cornflake Doc. Aber absolut nicht, gut ist was gefällt...und wie Tired empfahl, mal vorsichtig rantasten, vielleicht ist es eine Bereicherung für euch beide;)

Du kannst es auch mal mit einem Besuch in einem Studio probieren, viele verabreichen auf Wunsch auch einen Einlauf, mit verschiedenen Gerätschaften.
Wenn du den Einlauf nicht halten kannst. Das erfordert ein bißchen Übung. Du kannst einen Analplug nutzen. Wenn du statt klarem Wasser etwas aufgelöste Glycerinseife verwendest und den Einlauf 5-10 min hälst erhöht das die Wirkung. Du kannst dich bis alles raus ist auf der Toilette entleeren, ich mache das so. Nehmt einfach nicht so viel Wasser. Dann kann oben nichts mehr nachrutschen. Es ist dann gar kein Problem, wenn dich dein Partner dann befüllt und du es nicht halten kannst. Ich empfinde es als besonderen Kick, mit befülltem Enddarm anal penetriert zu werden.
Wenn du es mittlerweile nicht schon ausprobiert hast, trau dich einfach. Es wird dir als Vorspiel herrliche anale Lustgefühle bescheren.

Back