• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuell frustriert und unbefriedigt :-(

TEST TEST TEST 123

Leany92

New member
Hallo, es ist mir wirklich sehr unangenehm, aber ich habe das Bedürfnis einfach mal anonym darüber zu sprechen. Ich bin jetzt seit ca. 6 Jahren Single. Nach dem Vater meines Sohnes hat es einfach nicht mehr geklappt. Vor kurzem wurde ich wieder total verarscht, obwohl ich, seit langem mal wieder Gefühle entwickelt habe. Nun hat man ja, als Frau, auch Bedürfnisse. Vor ca. ein paar Jahren hatte ich noch einige ONS in denen ich aber auch fast nie zum Orgasmus kam. Ich habe es, was das betrifft sogar sehr schwer, komme nicht, oder nur extrem selten ohne selbst zusätzlich Hand anzulegen. Das kann man natürlich nur bei Menschen des Vertrauens. Nach immer wiederkehrenden Enttäuschungen entschloss ich mich also kurzerhand dazu, nur noch Sex mit meinem Ex zu haben, zu dem ich ein freundschaftliches Verhältnis Pflege. Wir waren 5 Jahre zusammen und haben auch ein gemeinsames Kind. Ihm vertraue ich. Eigentlich. Das Problem ist: Er möchte eigentlich nur noch das ich ihn Oral befriedige, im Gegenzug dafür bekomme ich einen Orgasmus mit einem Sex Toy. Nach einiger Zeit wurde mir das zu wenig da ich so gerne einmal wieder Sex hätte. Ich habe ihm das mitgeteilt und nun schläft er während wir was haben immer mal wieder kurzzeitig mit mir. Penetriert mich kurz und hört dann immer wieder auf. Meistens leider sobald ich Spaß dran habe. Dies macht er jedoch nicht bewusst aber ich habe es ihm auch schon gesagt das ich gerne mehr davon hätte. Mehr möchte er mir nicht geben. Danach befriedige ich ihn solange oral bis er zum Orgasmus kommt. Danach, oder ein paar Stunden später bin ich dann mal dran. Ich merke das er mir damit einen gefallen tun möchte, jedoch sehe ich und spüre ich das er darauf eigentlich keine Lust hat, zumindest bereitet es ihm keine Freude noch erregt es ihn mich zum Orgasmus zu bringen. In letzter Zeit kann ich mich immer schlechter fallen lassen, und das selbst bei ihm mit dem ich ewig zusammen war! Er mag es auch nicht wenn ich laut dabei bin, ich versuche dann in dem Moment schnell fertig zu werden und sehr leise zu sein. Dadurch komme ich aber nicht mehr so intensiv. Und jemand anderes fremdes möchte ich nicht für meine Bedürfnisse. Bitte um Hilfe:-( vielen Dank fürs lesen:) LG

Hi Leany92,

es tut mir echt leid, wie du behandelt wirst.
Kein Mann sollte eine Frau so behandeln.
Es gibt doch (fast ;-) nichts Schöneres, als eine Frau so richtig zu befriedigen.
Bitte versuche noch einmal, einen für dich besser geeigneten Partner zu finden.

LG Filip

Danke für deine Antwort:) habe ich auch schon drüber nachgedacht, wäre da nicht das Problem mit dem vertrauen wäre alles einfacher :-(

Danke für deine Antwort:) habe ich auch schon drüber nachgedacht, wäre da nicht das Problem mit dem vertrauen wäre alles einfacher :-(

bitte gern geschehen :)
wenn du jemanden kennenlernst, kannst du eigentlich auch schon am Anfang erkennen, ob du diesem Menschen vertrauen kannst.
Normalerweise empfinden wir beim Kennenlernen eine gewisse Distanz. Dieses Distanzgefühl fällt viel schwächer aus oder ist gar nicht vorhanden, wenn "es" zwischen euch passt.
Der Umgang miteinander wird dann auch respektvoll und freundschaftlich sein. Du merkst, dass du dich entspannen kannst.
Viel Glück!

LG Filip

Das ist doch demütigend, was da mit Ihnen passiert! Ich finde ONS auch kritisch, weil da nun mal null Vertrauen ist, aber da ist doch (wenn ein neuer Partner erstmal fehlt) eine eigene Sammlung spannender Sextoys ausreichend, sich selber Spaß zu machen! Besser, als solche entwürdigenden Nummern mit dem Ex....
LG, Dr. Höllering

Ich habe es, was das betrifft sogar sehr schwer, komme nicht, oder nur extrem selten ohne selbst zusätzlich Hand anzulegen. Das kann man natürlich nur bei Menschen des Vertrauens.
Verstehe diese Passage nicht ganz. Hast du schon mal die Erfahrung gemacht, dass es für den Mann problematisch war, wenn du beim Sex zusätzlich selbst Hand angelegt hast? Für mich schwer vorstellbar.

Diese One-Night-Stands waren also alle sozusagen beim "ersten Date"? Wir Männern lassen uns auch gerne auf unverbindlichen Sex nach mehreren Dates ein, zumindest ein großer Teil, kann ich mir vorstellen. Genügend Zeit jemanden kennenzulernen.

Und zu deinem Ex ... ach, ich sag lieber nix, Grundlegendes wurde hier schon gesagt und ich reg mich nur wieder auf. ^^

Jaa, sowas fanden schon einige nicht gut und haben alles andere als erfreut reagiert. Deshalb meine Einstellung dazu. Aber die Antwort von Frau Dr. Hoellering war ganz hilfreich. Was mich auch Überrascht ist, dass auch andere das was mir da passiert demütigend finden. Dann scheint mein Gefühl doch nicht ganz so falsch...

Back