• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexualtrieb für immer ausschalten

TEST TEST TEST 123

Denn alle Frauen mit denen ich intim sein durfte, war Kuscheln ein sehr wichtiges Thema! Entweder danach, oder vorher!
Frauen bleiben nämlich nach dem Sex sehr gerne noch etwas neben dem Mann liegen, dann kann man kuscheln, reden, sich einfach nahe sein! Sowas mögen Frauen! Und wenn du dass in den Dreck ziehst, sag die Frau natürlich, na dann bekommst du auch keinen Sex!

Ich finde völlig zurecht! Die heuten Frauen sind eben nicht mehr nur Diener des Mannes, sondern fordern auch was! Und daran scheitern die alten Männer! Nicht an ihrem Aussehen, oder daran, das sie jetzt älter sind als früher!

@MrAnderson: ...weil du so sehr auf das Kuscheln abzielst, möchte ich ein Missverständnis aufklären: nicht das Kuscheln an sich lehne ich ab. Im Gegenteil: Sex ohne Zärtlichkeiten vorher, oder auch nur Zärtlichkeiten ohne nachfolgenden Sex, finde ich essentiell. Aber: Kuschelrunden, in denen ich gezwungen bin, mir fremde Menschen zu streicheln, oder mich überhaupt in solchen Runden wiederzufinden, empfände ich als sehr "strange". Ich wollte das nicht. Zärtlich bin ich nur zu jemandem, den ich mag und den ich sehr gut kenne - einer potentiellen Partnerin eben. Mit einem Mann würde ich ebenfalls niemals kuscheln. Darauf angewiesen zu sein, um Körpernähe zu spüren, würde mich in meiner Ehre kränken. Nur das meinte ich.

Alles andere: d'accord.

@MrAnderson: ...weil du so sehr auf das Kuscheln abzielst, möchte ich ein Missverständnis aufklären: nicht das Kuscheln an sich lehne ich ab. Im Gegenteil: Sex ohne Zärtlichkeiten vorher, oder auch nur Zärtlichkeiten ohne nachfolgenden Sex, finde ich essentiell. Aber: Kuschelrunden, in denen ich gezwungen bin, mir fremde Menschen zu streicheln, oder mich überhaupt in solchen Runden wiederzufinden, empfände ich als sehr "strange". Ich wollte das nicht. Zärtlich bin ich nur zu jemandem, den ich mag und den ich sehr gut kenne - einer potentiellen Partnerin eben. Mit einem Mann würde ich ebenfalls niemals kuscheln. Darauf angewiesen zu sein, um Körpernähe zu spüren, würde mich in meiner Ehre kränken. Nur das meinte ich.

Korrektur: Dieser Satz war völlig konträr zu dem, was ich sagen wollte:
"Sex ohne Zärtlichkeiten vorher, oder auch nur Zärtlichkeiten ohne nachfolgenden Sex, finde ich essentiell."
DAS wollte ich eigentlich schreiben: "Sex ohne Zärtlichkeiten vorher kann ich mir nicht vorstellen, dagegen Zärtlichkeiten ohne nachfolgenden Sex sehr wohl."
Sorry! :rolleyes:

Das ist nur legitim Barnaby, schließlich hat jeder das Recht sich auszusuchen mit wem er was machen möchte und gegen das eigene Empfinden sollte man auch nicht handeln.

Ich muss verstehen, ich kann Barnaby schon verstehen.
Natürlich habe ich auch nichts gegen kuscheln und ich bin/war nicht nur auf Sex aus, sondern schon nach einer Beziehung. Nur mit den Jahren und nach mehrfachen Absagen von Seiten der Frauen habe ich mich damit abgefunden alleine zu sein und komme damit auch einigermaßen zurecht. Aber so kommt es manchmal vor das man draußen oder im Fernsehen Frauen sieht die einem schon sexuell ansprechen, weil sie vielleicht ein wenig aufreizent angezogen sind und einem dann auffällt das man doch schon länger keine Sex mehr hatte und man es auch vermisst.
Und die Frauen mit denen ich ein Date hatte waren mit Sicherheit keine Models. Es waren ganz normale Frauen, im Gegensatz zu früher habe ich hier meine Ansprüche schon erheblich runter gefahren, dennoch hatten mir die Frauen gefallen und ich konnte mir mit ihnen, zumidest was das Äußerliche betraf, in jeder Hinsicht eine Beziehung vorstellen.
Aber standing zu hören. Du bist nicht mein Typ, ist man irgendwann leid.
Ersatz Sex im entsprechenden Millieu kommt vor mich nicht in Frage, da ich Sex auch immer mit Gefühle verbinde.

Was machst du denn wenn du draußen anziehenden Frauen begegnest und diese alleine unterwegs sind?
Versuchst du dein Glück?

Auf Frauen wirkt ja auch die Einstellung, das Gemüt, die Stimmung.
Versuch doch mal ordentlich zu flirten, ohne das Ziel eine Frau für dich zu gewinnen, sondern einfach um den Flirt zu genießen und dann wieder deiner Wege zu ziehen.
Es klappt manchmal einfach besser wenn nichts erwartet wird, dann wirkst du anders auf Frauen als wenn im Hinterkopf auf mehr gehofft wird.

ach so, ok dann habe ich dass falsch verstanden.

Führ mich hat anfassen und Kuscheln aber nichts sexuelles!
Ich kuschle sehr wohl auch mit Männern, ich kuschle mit Hunden, mit Katzen, ich hab sogar mal auf der Weide mit einer Kuh gekuschelt, und bin dabei eingeschlafen!
Mit keinem von denen möchte ich aber Sex haben!

Und es ist wohl eher die Nähe die Menschen ohne Sex vermissen, nicht den Sex selber! Denn einen Orgasmus kann man sich auch selber verschaffen!
Aber Nähe und Zärtlichkeit geht sehr wohl auch mit Menschen wo man gar kein Sex haben möchte!

Oder denkst du Väter die mit ihren Babys ne runde im Bett kuscheln, sind alles Kindeschänder?
Wohl kaum!

Das die Gesellschaft heute Sex und Zärtlichkeit so untrennbar aneinander koppelt, ist aber sehr wohl von den Lenkern so gewohlt! Denn ohne Sex kann man super leben, ohne Zärtlichkeit und nähe nicht!

Aber Zärtlichkeit hat nichts mit Sexualität zu tun! Wie gesagt kann man sehr wohl zu Babys Kindern und jungendlichen zärtlich sein, ohne Sex zu haben!
Auch mit Tieren kann man schmusen, zärtlichkeiten austauschen, ohne Sex zu haben! Nicht mal sexuell erregt bin ich, wenn ich mit meinem Hund im Bett Kuschle!
Wäre ja anders pervers sowas!

Also denke ich, wäre es gut, wenn du das loskoppelst! Und lernst, auch Nähe zuzulassen, wo es keinen Sex gibt! Dann kann man nämlich zu vielen Menschen Nähe entstehen lassen!

Wie gesagt bin ich zu Männern sehr zärtlich, und Küsse die auch! Denn Männer sind auch Menschen! Und Küssen und Zärtlichkeit sollte man nicht dauernd mit Sex verbinden!
Darum bekommen Väter die ihre Töchter küssen, nämlich sofort einen Faden Beigeschmack, und dass ist sehr ungesund! Wenn man die eigene Tochter als Vater nicht mehr Küssen kann, kann man die ganze Gesellschaft auf den Müll werfen!

Also nicht immer Nähe mit Sex verbinden! Denn dass macht den Menschen kaputt! Weil du nie so viel Sex bekommen wirst, wie du Nähe und Zärtlichkeit brauchst!

Ich muss verstehen, ich kann Barnaby schon verstehen.
Natürlich habe ich auch nichts gegen kuscheln und ich bin/war nicht nur auf Sex aus, sondern schon nach einer Beziehung. Nur mit den Jahren und nach mehrfachen Absagen von Seiten der Frauen habe ich mich damit abgefunden alleine zu sein und komme damit auch einigermaßen zurecht. Aber so kommt es manchmal vor das man draußen oder im Fernsehen Frauen sieht die einem schon sexuell ansprechen, weil sie vielleicht ein wenig aufreizent angezogen sind und einem dann auffällt das man doch schon länger keine Sex mehr hatte und man es auch vermisst.
Und die Frauen mit denen ich ein Date hatte waren mit Sicherheit keine Models. Es waren ganz normale Frauen, im Gegensatz zu früher habe ich hier meine Ansprüche schon erheblich runter gefahren, dennoch hatten mir die Frauen gefallen und ich konnte mir mit ihnen, zumidest was das Äußerliche betraf, in jeder Hinsicht eine Beziehung vorstellen.
Aber standing zu hören. Du bist nicht mein Typ, ist man irgendwann leid.
Ersatz Sex im entsprechenden Millieu kommt vor mich nicht in Frage, da ich Sex auch immer mit Gefühle verbinde.

Also wenn du natürlich auf die Frau triffst, mit der Einstellung, ich hab meine Erwartungen schon erheblich runtergeschraubt, wird es natürlich nie was werden!

Frauen sind extrem feinfühlige wesen! Und die merken, wenn sie nur als Ersatz dienen sollen!
Du musst die Frau wollen! Mehr als du ein Model haben möchtest! Wenn du sie nur möchtest, weil das Model dich abserviert hat, wird die Frau zurecht sagen, ich bin kein Trostpreis!

Wenn man so auf Frauen zugeht, bekommt man zurecht keine ins Bett!

Du sollstest also anstatt deine Ansprüche runterschrauben, endlich lernen, dass Frauen die keine models sind, genau so viel Wert sind wie Models! Und man deshalb nichts runterschrauben muss!
Denn was kann ein Model schon ausser geil aussehen? Nichts!

Kaufst du dir einen Porschee ohne Motor? Wohl kaum! Das aussehen so in den Vordergrund zu stellen zeigt dein eigentliches Problem!
Wenn du natürlich denkst, eine normale Frau sei weniger Wert als ein Model, wird es nie klappen!

Würdest du denn mit einer Frau ins Bett gehen die sagt, eigentlich hätte ich gerne einen Schwanz wie Rocco Siffredi 23 cm, eine Stunde rammeln, mehrmals kommen, ect.
Aber ich hab jetzt eingesehen, dass ich auch kleinen mickrige Schwänzen, die keine Leistung bringen, eine Chance geben muss, denn es gibt zu wenige Männer mit Riesen Prügel und solcher Ausdauer, deshalb versuch ich es mal mit dir! Da wirst du auch sagen, Nein Danke!

ach so, ok dann habe ich dass falsch verstanden.

Führ mich hat anfassen und Kuscheln aber nichts sexuelles!
Ich kuschle sehr wohl auch mit Männern, ich kuschle mit Hunden, mit Katzen, ich hab sogar mal auf der Weide mit einer Kuh gekuschelt, und bin dabei eingeschlafen!
Mit keinem von denen möchte ich aber Sex haben!

Und es ist wohl eher die Nähe die Menschen ohne Sex vermissen, nicht den Sex selber! Denn einen Orgasmus kann man sich auch selber verschaffen!
Aber Nähe und Zärtlichkeit geht sehr wohl auch mit Menschen wo man gar kein Sex haben möchte!

Oder denkst du Väter die mit ihren Babys ne runde im Bett kuscheln, sind alles Kindeschänder?
Wohl kaum!

Das die Gesellschaft heute Sex und Zärtlichkeit so untrennbar aneinander koppelt, ist aber sehr wohl von den Lenkern so gewohlt! Denn ohne Sex kann man super leben, ohne Zärtlichkeit und nähe nicht!

Aber Zärtlichkeit hat nichts mit Sexualität zu tun! Wie gesagt kann man sehr wohl zu Babys Kindern und jungendlichen zärtlich sein, ohne Sex zu haben!
Auch mit Tieren kann man schmusen, zärtlichkeiten austauschen, ohne Sex zu haben! Nicht mal sexuell erregt bin ich, wenn ich mit meinem Hund im Bett Kuschle!
Wäre ja anders pervers sowas!

Also denke ich, wäre es gut, wenn du das loskoppelst! Und lernst, auch Nähe zuzulassen, wo es keinen Sex gibt! Dann kann man nämlich zu vielen Menschen Nähe entstehen lassen!

Wie gesagt bin ich zu Männern sehr zärtlich, und Küsse die auch! Denn Männer sind auch Menschen! Und Küssen und Zärtlichkeit sollte man nicht dauernd mit Sex verbinden!
Darum bekommen Väter die ihre Töchter küssen, nämlich sofort einen Faden Beigeschmack, und dass ist sehr ungesund! Wenn man die eigene Tochter als Vater nicht mehr Küssen kann, kann man die ganze Gesellschaft auf den Müll werfen!

Also nicht immer Nähe mit Sex verbinden! Denn dass macht den Menschen kaputt! Weil du nie so viel Sex bekommen wirst, wie du Nähe und Zärtlichkeit brauchst!

Find ich großartig, was da steht.

Kanns fast nicht glauben, dass es solche Männer gibt.

Man sollte davon ausgehen, dass beim Kennenlernen zuerst einmal Vorsicht und Misstrauen da ist und nicht, wie manche meinen, Abscheu, oder mangelndes Interesse.
Woher soll die Frau wissen, wie es ihr später geht mit dem Mann, nachdem sie Vertrauen gefasst hat? Die spürt im ersten Moment Abwehr. Das ist normal und eher die Regel, als die Ausnahme.

Ebenso, es mag sein, dass man zuerst die Absicht hatte, bloß Sex und dann weg und daraus ist dann eine glückliche Beziehung entstanden, voll Zärtlichkeit und Liebe.

Wer aufgibt, der ist faul.
Wie ich schon mal erzählt habe hier, in Wien gibt es einen Mann, der keine Arme hat, keine Beine und der hat es via Internet versucht. Seine Geschichte steht in einem Buch, das er geschrieben hat. Er hat jetzt vier Kinder mit seiner Frau, die er aufgegabelt hat. Georg Fraberger..nachgoogeln.
Und ihr redet von Chancenlos..

Man sollte davon ausgehen, dass beim Kennenlernen zuerst einmal Vorsicht und Misstrauen da ist und nicht, wie manche meinen, Abscheu, oder mangelndes Interesse.
Woher soll die Frau wissen, wie es ihr später geht mit dem Mann, nachdem sie Vertrauen gefasst hat? Die spürt im ersten Moment Abwehr. Das ist normal und eher die Regel, als die Ausnahme.

Ebenso, es mag sein, dass man zuerst die Absicht hatte, bloß Sex und dann weg und daraus ist dann eine glückliche Beziehung entstanden, voll Zärtlichkeit und Liebe.

Wer aufgibt, der ist faul.
Wie ich schon mal erzählt habe hier, in Wien gibt es einen Mann, der keine Arme hat, keine Beine und der hat es via Internet versucht. Seine Geschichte steht in einem Buch, das er geschrieben hat. Er hat jetzt vier Kinder mit seiner Frau, die er aufgegabelt hat. Georg Fraberger..nachgoogeln.
Und ihr redet von Chancenlos..

Aber ich wette, das er der Frau auch respekt und Liebe geschenkt hat, und intresse an der Frau als solches hatte, und nicht nur ne Matratze wollte!
Gehst du richtig auf Frauen zu, hast du immer eine Chance! Da Frauen weit weniger auf schönheit achten, wie Männer!
Frauen wollen sich geborgen und verstanden fühlen! Dann sind die dabei!
Aber wenn man natürlich nur vögeln möchte, und dass auch noch nur nach eigenen Ambitionen, darf man sich bestimmt nicht beklagen, dass keine Frau mitmacht!

Sowas ging noch im Weltkrieg, diese Zeiten sind zum Glück vorbei!

Männer emanzipiert euch endlich, und geht nicht mit Frauen um wie die Männer dies im alten Rom getan haben! Ich kanns echt nicht mehr hören! Meine Fresse!

Der Sexualtrieb ist schuld...und weil man nicht mehr ausschaut wie Brad Pitt...nicht die nötigen Mittel hat...usw.

Sollte man sich nicht erstmal klarmachenwas man sucht? Sex, Beziehung, Liebe...? Lieben und geliebt werden?

Worauf "springt" Frau an? Geld, Aussehen? Manche vielleicht...aber sind das nicht nur oberflächliche Sachen?

Muss ein Mann dominant sein, damit er für Frauen interessant ist? Ein aufgeblasenes Ego?

Oder ist ein Mann der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, ein gesundes Selbstwertgefühl besitzt, für den ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit seinem gegenüber selbstverständlich ist?

Zurückhaltung ist nichts schlimmes...eher angenehm? Aber wenn jemand sich selber als nicht schön und reich genug empfindet, kein Selbstwertgefühl hat...dann "strahlt" er dies auch auf sein gegenüber aus...

Was zählt wirklich? (in dieser immer verrückter werdenden Welt...)

Der Sexualtrieb ist schuld...und weil man nicht mehr ausschaut wie Brad Pitt...nicht die nötigen Mittel hat...usw.

Sollte man sich nicht erstmal klarmachenwas man sucht? Sex, Beziehung, Liebe...? Lieben und geliebt werden?

Worauf "springt" Frau an? Geld, Aussehen? Manche vielleicht...aber sind das nicht nur oberflächliche Sachen?

Muss ein Mann dominant sein, damit er für Frauen interessant ist? Ein aufgeblasenes Ego?

Oder ist ein Mann der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, ein gesundes Selbstwertgefühl besitzt, für den ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit seinem gegenüber selbstverständlich ist?

Zurückhaltung ist nichts schlimmes...eher angenehm? Aber wenn jemand sich selber als nicht schön und reich genug empfindet, kein Selbstwertgefühl hat...dann "strahlt" er dies auch auf sein gegenüber aus...

Was zählt wirklich? (in dieser immer verrückter werdenden Welt...)

Wie wenn man fragt: welche Schuhgröße IST nun die Richtige??? Welcher Schuh hat nun die besten Chancen???? Wie groß muss der sein???

Ich habe nur einen Anspruch an einen Mann- den haben auch meine ganzen Freundinnen: er muss zusammenkriegen, dass auch ich mich wohl fühle bei ihm, nicht nur er sich bei mir.

Da hat jeder einen anderen Geschmack. Manche wollen viel reden, manche eher still neben sein, andere wollen Leidenschaft, andere bloß Hände halten, bei manchen ist dieses Wohlfühlen da, wenn er Kummernummer ist, eine andere will unterhalten werden durch witzige Finessen, es ist jeder anders, jeder verschieden.
Um ehrlich zu sein, ich bin total sicher, dass wir immer falsch sind, wenn wir nicht natürlich ( ganz nach unserer Art) und so sind, wie wir eben sind.

Das Schönste ist, wir sind Einzelstücke, JEDER!!

Frauen sind so vielfältig wie Männer es sind, und sie haben ganz unterschiedliche Wünsche. Gelassene Männer, "durchgeknallte", ernste, spaßige und welche auch immer finden ihre Liebhaberinnen ebenso wie dicke und dünne, mehr oder weniger schöne. Wer seine "Ansprüche runterschraubt" nach dem Mott: "Dann nehm ich eben eine, die ich eigentlich gar nicht will, weil ich keine hübschere kriege", ist total unattraktiv! Keine Frau will 2. Wahl sein!
Also fahren Sie nicht ihren gesunden Sexualtrieb runter, sondern schauen Sie hinter die Gesichter auf die Menschen, lernen die Frauen im Alltag kennen und lassen die dann auch entdecken, dass hinter Ihnen weit mehr steckt als ein frustrierter Dauersingle. Geben Sie sich Zeit!

LG, Dr. Gehring

Wie wenn man fragt: welche Schuhgröße IST nun die Richtige??? Welcher Schuh hat nun die besten Chancen???? Wie groß muss der sein???

Weiß nicht ob ich dich da richtig verstehe...aber ich glaub es geht mehr darum zu erkennen, wer man selber ist, was man will...um überhaupt auf "Schuhanprobe" gehen zu können...?

Um ehrlich zu sein, ich bin total sicher, dass wir immer falsch sind, wenn wir nicht natürlich ( ganz nach unserer Art) und so sind, wie wir eben sind.
/QUOTE]

Absolut...wenn wir nur eine Rolle spielen, wir glauben diesen und jenen Ansprüchen genügen zu müssen, uns deswegen verstellen und verbiegen, uns nicht erlauben so zu sein wie wir eigentlich sind...werden wir nie Glück und Zufriedenheit finden, schon gar nie eine tiefergehende Beziehung?

Frauen sind so vielfältig wie Männer es sind, und sie haben ganz unterschiedliche Wünsche. Gelassene Männer, "durchgeknallte", ernste, spaßige und welche auch immer finden ihre Liebhaberinnen ebenso wie dicke und dünne, mehr oder weniger schöne. Wer seine "Ansprüche runterschraubt" nach dem Mott: "Dann nehm ich eben eine, die ich eigentlich gar nicht will, weil ich keine hübschere kriege", ist total unattraktiv! Keine Frau will 2. Wahl sein!
Also fahren Sie nicht ihren gesunden Sexualtrieb runter, sondern schauen Sie hinter die Gesichter auf die Menschen, lernen die Frauen im Alltag kennen und lassen die dann auch entdecken, dass hinter Ihnen weit mehr steckt als ein frustrierter Dauersingle. Geben Sie sich Zeit!

LG, Dr. Gehring

Auch hier, absolute Zustimmung.

Ansprüche runterschrauben...geht nicht, weil es immer spürbar ist, die "2. Wahl". Und was macht wirklich attraktiv? Nur körperliche Attribute? Oder ist nicht die Ausstrahlung entscheidend? Gibt es nicht Menschen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen...aber die Energie, Kraft, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen...und so manchen Schönlinge ganz schön alt aussehen lassen?

Aber manchmal hilft sich Zeit zu geben nicht, zu verbohrt sind wir, meinen irgendwelche Ansprüche erfüllen zu müssen...und schaffen es nicht mehr hinter die Gesichter der Menschen zu schauen (sehen nicht einmal mehr hinter unser eigenes Gesicht...)...sehen nicht mehr, was wirklich wichtig ist, in diesem, unserem einzigartigen Leben...

Ihr diskutiert hier wieder völlig a Thema vorbei!

Wer diese Frage im Sinne des Threads stellt, der wird alt und erfahren genug sein, um alle Möglichkeiten, zu einer erfüllten Sexualität zu kommen, ausgeschöpft zu haben.
Hallo!
..... kennen lernen mit denen ich dann auch geschrieben oder telefoniert hatte, aber wenn es dann zu einem Treffen gekommen ist, kam anschließend immer die Mitteilung, sorry bist nicht mein Typ. Das frustriert und deprimiert und irgendwann hat man es auch satt......
Damit ist doch alles gesagt! Wenn deine Partnerchancen nur alle zehn Jahre einen Treffer zulassen, dann macht das Suchen irgendwann keinen Spaß mehr.

Es kann auch sein, daß zwar sexuelle Begegnungen stattfinden, diese aber jedes Mal so frustrierend verlaufen, daß der Frust gleich groß ist.

Also, wie kommt er aus der Nummer raus?

g.

I
Also, wie kommt er aus der Nummer raus?

Wenn wir strikt beim Thema bleiben wollen, gar nicht.

Die Frage ob und wie man den Sexualtrieb für immer ausschalten könnte lässt keine Alternativen zu, er könnte es also in einem buddhistischen Kloster versuchen, oder mit chemischer Kastration, was aber natürlich keine ernst gemeinte Option ist.
Man kann den Trieb nicht einfach ausschalten, ein probates und zuverlässiges Mittel wurde noch nicht erfunden und schon gar nicht für den ganz normalen Mann.

Also bleibt doch nur von diesem Thema abzuweichen, da es sonst kaum Alternativen gibt, außer mit Hilfe der inneren Einstellung seine Triebe zu ertragen lernen und vielleicht ein wenig lenken zu können.

Für die Themenüberschrift, gibt es aber keine mir bekannte Lösung, es sind individuelle Lösungen die fast immer irgendwann scheitern, sofern Mann nicht das Glück hat dass sich die Libido freiwillig verabschiedet.

Back