@MrAnderson: ...weil du so sehr auf das Kuscheln abzielst, möchte ich ein Missverständnis aufklären: nicht das Kuscheln an sich lehne ich ab. Im Gegenteil: Sex ohne Zärtlichkeiten vorher, oder auch nur Zärtlichkeiten ohne nachfolgenden Sex, finde ich essentiell. Aber: Kuschelrunden, in denen ich gezwungen bin, mir fremde Menschen zu streicheln, oder mich überhaupt in solchen Runden wiederzufinden, empfände ich als sehr "strange". Ich wollte das nicht. Zärtlich bin ich nur zu jemandem, den ich mag und den ich sehr gut kenne - einer potentiellen Partnerin eben. Mit einem Mann würde ich ebenfalls niemals kuscheln. Darauf angewiesen zu sein, um Körpernähe zu spüren, würde mich in meiner Ehre kränken. Nur das meinte ich.
Alles andere: d'accord.
ach so, ok dann habe ich dass falsch verstanden.
Führ mich hat anfassen und Kuscheln aber nichts sexuelles!
Ich kuschle sehr wohl auch mit Männern, ich kuschle mit Hunden, mit Katzen, ich hab sogar mal auf der Weide mit einer Kuh gekuschelt, und bin dabei eingeschlafen!
Mit keinem von denen möchte ich aber Sex haben!
Und es ist wohl eher die Nähe die Menschen ohne Sex vermissen, nicht den Sex selber! Denn einen Orgasmus kann man sich auch selber verschaffen!
Aber Nähe und Zärtlichkeit geht sehr wohl auch mit Menschen wo man gar kein Sex haben möchte!
Oder denkst du Väter die mit ihren Babys ne runde im Bett kuscheln, sind alles Kindeschänder?
Wohl kaum!
Das die Gesellschaft heute Sex und Zärtlichkeit so untrennbar aneinander koppelt, ist aber sehr wohl von den Lenkern so gewohlt! Denn ohne Sex kann man super leben, ohne Zärtlichkeit und nähe nicht!
Aber Zärtlichkeit hat nichts mit Sexualität zu tun! Wie gesagt kann man sehr wohl zu Babys Kindern und jungendlichen zärtlich sein, ohne Sex zu haben!
Auch mit Tieren kann man schmusen, zärtlichkeiten austauschen, ohne Sex zu haben! Nicht mal sexuell erregt bin ich, wenn ich mit meinem Hund im Bett Kuschle!
Wäre ja anders pervers sowas!
Also denke ich, wäre es gut, wenn du das loskoppelst! Und lernst, auch Nähe zuzulassen, wo es keinen Sex gibt! Dann kann man nämlich zu vielen Menschen Nähe entstehen lassen!
Wie gesagt bin ich zu Männern sehr zärtlich, und Küsse die auch! Denn Männer sind auch Menschen! Und Küssen und Zärtlichkeit sollte man nicht dauernd mit Sex verbinden!
Darum bekommen Väter die ihre Töchter küssen, nämlich sofort einen Faden Beigeschmack, und dass ist sehr ungesund! Wenn man die eigene Tochter als Vater nicht mehr Küssen kann, kann man die ganze Gesellschaft auf den Müll werfen!
Also nicht immer Nähe mit Sex verbinden! Denn dass macht den Menschen kaputt! Weil du nie so viel Sex bekommen wirst, wie du Nähe und Zärtlichkeit brauchst!