• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexualleiden

• Thread starter Thread starter Edith Freifrau von Nonsens
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Edith Freifrau von Nonsens

Guest
In den letzten Wochen mache ich mir sehr große Sorgen um meinen geliebten Polyurethanvibrationsdoppeldildo, der an einer fortschreitenden Osmose leidet. Meine Frage an das problemerfahrene Publikum dieser Foren welche Therapie hat Aussicht auf Erfolg, wo kann ich Hilfe erwarten??

RE: Sexualleiden

Sehr geehrte Freifrau von Nonsens, Sie machen mir Angst!

Bei meinem Supertackeruhsespezial trat im dritten Jahr seines Lebens eine akute Phimose auf.

Ob Sie es glauben oder nicht, erst der dritte Urologe befreite ihn mit kundigen Schnitten von seinem Leiden. Seit diesem Eingriff, hat sich sein Durchhaltevermögen drastisch verschlechtert. Manchmal glaube ich, dass es sich um einen ärztlichen Kunstfehler handelt. Ein Hinweis ist für mich z.B., dass ich nur noch zwei Mignon-Zellen statt ehemals drei Babyzellen bei Aldi kaufen muss.

Meine Frage: ist die von Ihnen geschilderte Krankheit ansteckend bzw. wie kann ich das mir anvertraute Objekt schützen?

Wenn es denn sehr schlimm ist, wäre es dann nicht angebracht, ihn einem Sterbehospitz zu überlassen, ich kenne den Pflege- und Betreuungsaufwand nämlich nicht. Natürlich sollte man ihn regelmässig besuchen.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Beitrag. Es hat mich durchgerüttelt und ich sehe die Welt meines kleinen Lieblings nicht mehr nur mit rosaroten Augen.

In der Hoffnung, dass Ihrem Partner durch fachkundiger Behandlung und Rat geholfen werden kann, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen,

Bettina von Rüttelstein

RE: Sexualleiden

sagt mir bitte was für Drogen ihr nehmt! Egal was es ist, ich werde es auch nehmen.

RE: Ihro Frag', Gnädigste

RE: Ihro Frag', Gnädigste

Gnädigste, darf ich es wagen,
Euch jetzt Hilfe anzutragen?
Ihro Frag macht sehr konfuse,
müsst' sie nicht zu der Frau Uhse?

Ich weiss, dass mein Gehirn denkt "schräg",
jedoch die Garantieverträg
bei den Dildos dieser Arten
lässt nicht lang' auf "Neuen" warten.

Reklamationen werden schnell
bearbeitet im Tageshell.
Deshalb möchte ich Euch raten,
defekt' Ding nicht mehr zu starten

Arger wird's bei Ihro Köpfchen.
Gleicht heut' eher einem Töpfchen,
dass bei Euch am Bettchen stehet,
und schon längst nach "Leerung" flehet.

In Ihren Kreisen ist's nicht schlimm,
wenn man nicht sehr steht auf Benimm'.
Der eine pisst an's Türkenhaus,
die and're lacht dies' Forum aus.

Deshalb ich rat' Euch: Ab ins Bett,
dort ist's auch mit Kerzen nett.
Und morgen kommt Ihr Butler rein,
führt Gnädigste `ne neue ein.

Der Dichter

Überschäumender Dank

Überschäumender Dank

Verbindlichen Dank für eure selbstlosen und guten Ratschläge. Ich habe nun schweren Herzens einsehen müssen, daß ich mich von meinem so geliebten Dildo trennen muß. Ein trauriger Anblick, diese Osmose einfach entsetzlich. Den Dildo habe ich feierlich zu meinen auch so geliebten Tamagochis in den Wertstoffbehälter beigesetzt. Schließlich waren Dildo und die süßen japanischen Tamagochis Träger des "GRÜNEN Punkt"
Mein Gatte Denis P. Earl of Nonsense-Trash aus den Highlands, Geschlecht derer von MC Joke enge Verwandte zum Ungeheuer von Loch Ness (übrigens alle excellente Dudelsackspieler) habe ich gebeten seine Expedition im Subtropischen Polarmeer abzubrechen und hier zu mir auf Schloß Puffendorf seine ehelichen Pflichten nachzukommen. Mein Gatte, dieser alte Trunkenbold werde ich noch mit der Verwendung eines LÜMMEL-RINGS vertraut machen.
Wenn sie mal ins Rheinland kommen besuchen Sie die ehrwürdigen Städte Geilenkirchen und Puffendorf, Wiege der Promiskuität mit dem bekannten Denkmal der Hetärengruppe auf dem Phallusplatz

Back