Hallo, ich muss gerade einfach mal was erzählen was mich beschäftigt. Nach der Geburt meines ersten Kindes hatte ich starke Depressionen und muss seither Antidepressiva nehmen, leider mit der Nebenwirkung nicht mehr zum Orgasmus zu kommen. Naja jetzt bin ich in der 27 Woche schwanger und heute war es mal wieder so weit, es kam zum Sex, nur leider tut es mir weh wenn er in mich eindringt, also blieb bei mir natürlich die total Lust aus und ich meinte wir können uns doch mit der Hand verwöhnen, mürrisch machte er dann mit bis er irgendwann sagte, er kann so nicht kommen, wenn er merkt ich bin nicht voll bei der Sache. Naja es ist halt so Orgasmus hatte ich schon Jahre keinen mehr mit meinem Mann irgendwie ist durch die Medis die Reizschwelle sehr herabgesetzt und jetzt durch die SS auch noch die Schmerzen beim Sex, irgendwie macht das alles gar keine Freude mehr und der Bauch ist ja inzwischen auch recht groß und man ist nicht mehr gerade gelenkig. Jetzt war mein Mann gerade eine Weile unterwegs und ich hatte Lust selbst Hand anzulegen, das empfand ich sehr schön, es dauert zwar ewig lange aber irgendwann bekomme ich alleine dann doch einen Orgasmus, und es war wunderschön, ich habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Sollen wir es jetzt voll ganz lassen wenn er nur den reinen Sex möchte und nicht die softere Variante mit der Hand??? Für mich ist es schwierig, einerseits ist die Lust da aber richtiger Sex tut mir gerade einfach weh. Bei der SB kommt das schlechte Gewissen ihm gegenüber. Nach der Geburt ist ja erstmal auch kein Platz für Sex, mit zwei kleinen Kindern und dann noch die Geburtsverletzungen. Ich habe auch Angst dass die Sexualität irgendwann bei uns einschläft wenn es so weiter geht. Er machte mir ja auch deutlich, dass der Sex mit ihm ja nicht toll sein kann wenn ich nie einen Orgasmus bekomme, das setzt mich noch mehr unter Druck als ich durch die Medis eh schon bin. Es ist einfach ein Kreislauf. Egal wie oder was man macht es ist nicht richtig.
Vielleicht hat mir jemand einen Ratschlag.
Viele Grüsse
Mausi
Vielleicht hat mir jemand einen Ratschlag.
Viele Grüsse
Mausi