Re: @Hildegard
Re: @Hildegard
Servus Golem!
Ja, mein Vater war schon im 2. Weltkrieg bei der Luftwaffe. Später dann ist er dabeigeblieben, das Fliegen machte im sehr viel Spaß. Er hat uns ganz tolle Geschichten erzählt, er war sehr dankbar, daß er so viel Glück hatte und nicht abgeschossen wurde, und unversehrt aus dem Krieg zurückgekommen ist. Viele seiner Kameraden wurden abgeschossen. er hat uns erzählt, daß er Notlandung auf Kreta gemacht hat und dann 2 Wochen nur von Orangen gelebt hat!.Mein Vater war ein toller Mann, sehr beweglich, auch geistig, sehr vital, kernig und gesund, ein wilder guter Tänzer, ein super Handwerker. Eigentlich war er Orthopädiemechaniker. So konnte er mit Eisen, Leder und Holz umgehen, genau Mass nehmen. Ich habe viel von ihm gelernt. Er war auch nie krank und ist nur gestorben, aus Gram und weil er keine Lust mehr hatte. Er konnte nicht mehr gehen, weil er eine Hüftgelenkoperation mit 75 hatte und später noch eine und danach hat er sich nicht mehr getraut, eine neue anzugehn. Er ist aus Gram gestorben, weil seine Töchter und seine Frau ihn nicht verstanden hatten. Ich aber schon, ich bin bei ihm geblieben und habe mich 5 Jahre um ihn gekümmert. In 2 Jahren hatte ich 18 Polinen herbeizitiert, gezaubert, organisiert, keine kam 2x weil er jede angemacht hat! Es war sehr anstrengend. Zum Schluss sass er noch 3 Wochen bevor er gestorben ist, wixend in seinem Bett! Mit 95 ist er gestorben. Er fehlt mir sehr.
Mit der Erinnerung hat es wenig zu tun, glaube ich, bei meiner Mama. ich versteh auch nicht ganz wie Du das meinst. Ich kann mich aber gut entsinnen, als ich eine junge Frau war, habe ich im Ausland gelebt und bin alle heiligen Zeiten nach Hause gekommen. Meine Großmutter lebte auch immer bei uns. Sie war damals sehr alt schon (89), meine Mama hat erzählt, daß sie im Bett immer an sich herummankelt, sie hat ihr dann die Hand in einen nassen Waschlappen getan und so hörte sie damit auf. Ich war damals geschockt, für mich war es so wie ein Verrücktsein. Meine Großmutter war da nicht mehr ganz da. Somit habe ich geglaubt, daß es vielleicht bei meiner Mama auch so sein wird.
Darum wollte ich wissen, ob es nicht irgendwie im Kopf ist, dieses Verhalten.
Auf Dich zurückzukommen:Wieso hast Du eine unerfüllte Sexualität!? Was wünschst Du Dir? Hast Du sie nicht ausgelebt? Ich habe meine Sexualität voll ausgelebt. Bist Du verheiratet und macht Deine Frau nicht mit? Oder hast Du so ausgefallene Wünsche? Wahrscheinlich rede ich mich leicht, ich war nie verheiratet und einfach wild drauf. Heute bin ich gesetzt und brauche das nicht mehr. Heute möchte ich viel mehr kuscheln und vertraut sein.
liebe Grüße
Hildegard