• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexualität allgemein

• Thread starter Thread starter Dringend!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dringend!

Guest
Wie verstehe ich das richtig?

Ist denn das normal immer wieder neue Partner intimer kennenzuzlernen, da ist ein Knopf drin. Mir kommt vor je mehr Partner ich kennenlerne desto schwieriger wird das ganze, denn jeder Partner prägt den anderen auf eine individuelle Weise (Vorlieben Gewohnheiten usw je nach Erfahrungen, welche weitergegeben werden). Ich finde es nicht normal verschiedene Partner zu haben auch wenn ich Singel und ohne Verpflichtungen bin ?
Da kann es zu großen Störungen kommen wenn die Leute die Partner nicht zusammenpassen?

Oder seht ihr das anders?
Ich finde einfach das soviele Paare abgestumpft sind das kann ja nicht toll sein jeden Tag Wiener Schnitzel ?

Ich bitte um ernstgemeinte Beiträge!

Gruß Dringend!

RE: Sexualität allgemein

Du hast natürlich vollkommen recht. Vor allem wenn man den Faktor L mit einbezieht und insbesondere dann auch emotionslos ist. Im Allgemeinen kommt das zu über 90 % bei Jugendlichen zwischen 10 und 12 vor, wächst sich aber im Laufe der zunehmenden pubertären Entwicklung umgekehrt proporional wieder aus. Ältere Jugendliche sind davon weniger betroffen. Weibliche Jugendliche leiden zeitweise in der prämenstrualen Phase darunter. Dies allerdings häufig im Schlaf sodaß beim morgendlichen Erwachen lediglich ein etwas saurer Nachgeschmack erkennbar ist.
Macht Euch also keine Sorgen, bei Leuten über 54 wurden die Symptome nur in ganz seltenen Fällen und da auch nur in abgeschwächter Form festgestellt. Probleme beim Urinieren wurden so gut wie nie beobachtet, können also als nicht relevant bezeichnet werden.

Grüße aus der Hölle, Euer Teufel 28

Na das ist wieder mal ein Superbeitrag solche Veräppelungen haben hier nichts verloren !
Es sollte doch ein Forum sein das unterstützend weiterhilft bei auftretenden echten Problemen und da gibts verschiedene
Nun Teufelchen wenn du das alles so lustig siehst solls mir nur recht sein und ab und tschüß wir haben ausgeplaudert.

Sorry, aber ich erkenne ebenfalls keinen einzigen roten Faden in deinem Text...dementsprechend habe ich nicht den Hauch einer Ahnung was dich bekümmert oder auf was du hinaus möchtest...

Wer veräppeln möchte, muß damit rechnen veräppelt zu werden :-))).

hallo Balea,
danke, wenigstens "Einer der MICH versteht".
Und ... wenn jemand dumm frägt, braucht er sich üblicherweise auch nicht über eine ebensolche Antwort wundern. Oder?? Auf so einen Beitrag oder Frage, oder was überhaupt ? kann man nur mit Humor reagieren, aber der wird ja anscheinend auch nicht verstanden, zumindest nicht von einem Granat-Schwafler, der sich und seine "Sexualität allgemein" als "Dringend" bezeichnet.

Es wäre schön, wenn ich dein Problem erkennen könnte! Leider sehe bzw. verstehe ich nichts!!

mir scheint, du sorgst dich um dich und um andere, richtig?

was dich angeht, so kannst du davon ausgehen, dass partnerwechsel nicht zwingend vorgeschrieben ist. wenn sie dir aber davon laufen und du dir deshalb neue suchen musst, empfiehlt sich die frage was du verkehrt machst.

um andere brauchst du dich nicht zu kuemmern, die machen das ganz allein. oder moechtest du einen kreuzzug gegen liberalitaet starten?

Hallo Teufel,

keine Sorge, dein Humor wurde verstanden. Habe mich großartig unterhalten, als ich deinen Text las :-)).

Ich vermute sehr stark, ein kleiner Witzbold, ganz offensichtlich hält er sich für einer ;-), wollte mal die Grenzen jeglicher zuvorkommender Erklärungs- und unbefangene Hilfsfreude seiner Mitschreiber in diesem Forum testen, um sich hinterher grandios amüsieren zu können, auf welch sinnloses, undzusammenhängendes und absolut lückenhaftes Kauderwelsch manche Leute doch imstande sind reinzufallen, indem sie sich ernsthaft um sinngebende und logische Antworten bemühen.

Deine Reaktion hingegen war klasse :-). Hat ihm / ihr zwar nicht gepaßt, weil man ihm / ihr derartig offensichtlich und rasch auf die Schliche kam, aber wie gesagt, der Unterhaltungswert war gegeben und sehr hoch ;-)).

winzige Korrekturen ;-)

winzige Korrekturen ;-)

+r
-d
:-))

Den Rest darf der jeweilige Finder behalten.

hallo dringend
du schreibst schon etwas kompliziert und verschlüsselt. aber ich glaube, dich zu verstehen.Du bist singl, und warst es wohl immer , sonst korriegier mich. Ich kenne den Unterschied von "während der Ehe", und "nachher"(single).
Nachher, der zu häufige partnerwechsel, passierte mir auch, und ich merke selber, er wird immer schwieriger, dass ein Mann mir noch "passt". Meinst du das??Es gibt ja viele Faktoren, die einem passen müssen, für Liebe und Beziehung.nummer 1 hatte gute Ausdauer. Nr. 2 konnte oft. die 3 war super zärtlich, die nummer 4 liebte ganz ausgefallene Spiele.Nun sind deine Ansprüche nicht gerade klein, durch die tolle Auswahl aller Komponenten.
Denn, en Mann mit den Fähigkeiten aller "Nummernspezialitäten", den dibts wohl kaum zu finden auf der ganzen Welt. und sonst , viel glück bei der Suche.Probier doch mal einen Mann kennenzulernen, ohne grad unter die Höschen zu gehen. Ich weiss, nicht sehr einfach, grad wenn man solo ist. gell!!

Back