• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sextoys

• Thread starter Thread starter Martin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin

Guest
Hallo, weiß jemand wie man sich selber Sextoys bauen kann (z.B. Analdildos)

RE: Sextoys

Ein Stück alter Besenstiel, so 40 bis 50 cm sollten es schon sein, die letzten 10 cm hauchdünn mit Sekunden Kleber bestrichen, können langanhaltende Stimulationen erzeugen.

auf jedenfall lass es bleiben leere miniflaschen (überhaupt galswaren wegen splittergefahr) oder dinge die widerborsten (die könne sich verheddern beim rückwärtsgang) entwickeln können zu verwenden. ausserdem ist die darmschleimhaut sehr wenig reissfest und eine analruptur ist alleweil nicht angenehm und kann auch gefährlich werden (innere blutungen, schockzustand). also, wenn du dich denn schon als heimwerker betätigen möchtest, dann benutze vorher dein hirn. übrigens können so selbstgebastelte dinge ganz leicht reinflutschen und dann sehen wir uns unter umständen persönlich, die müssen dann nämlich wieder beim onkel doktor rausgepopelt werden, da nützt dann alle heimwerkerbegabung nichts mehr.
fazit ich rate dir doch dein sparschwein zu schlachten und zum nächsten sexshop zu gehen, wenn dir das peinlich sein sollte geh halt in die nächste grössere stadt.
liebe grüsse
susi

oder bestell im BEATE UHSE Katalog.

Selbstgestricktes riecht doch auch irgendwie nach öko :-)))

Sonst bin ich ja durchaus für selbermachen und basteln, aber für deine Zwecke habe ich noch kein Bastelbuch entdecken können... Lieber was kaufen bzw. bestellen, dann ist´s nämlich von Profis und Leuten, die sich damit auskennen und dann kann´s auch nicht so schnell gefährlich werden ! Auch mit Obst und Gemüse vorsichtig sein !

Back