• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexsuechtig

• Thread starter Thread starter mani
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mani

Guest
seit einiger ziet wird mein verlangen nach sex immer staerker, selbst nach einem orgasmus koennte ich schon wieder. ich brauch mindestens 8 mal jeden tag sex.meine freundin vertroestet mich, sie sei schon wund und es wuerde ihr schon weh tun. ich hatte schon eine doppelbeziehung was auch nicht half.
wie finde ich wieder zu einem normalen sexleben zurueck? wer hat erfahrung damit und kann mir helfen.

RE: sexsuechtig

hallo..also ich gehöre auch halt zu den frauen die gerne sex haben und auch oft...aber wie du hier das erklärst finde ich das schon fast krankhaft...ich würde am besten zu einem psychologen gehen..denn 8 mal am tag finde ich schon recht anstrengen auch gerade für deine arme arme freundin....sorry das ich das so sagen muss aber normal ist bestimmt nicht.

sonst kauf dir ne gummipuppe die du unentlich poppen kannst......weil die sich nicht über schmerzen beklagen kann...sorry...aber das mit der doppelbeziehung ist jawohl die höhe...du bist ein egoistisches schwein...es geht nich nur immer um sex...aber anscheinend denkts du mehr mit der hose als mit deinem verstand...!!hoffe nur du bist noch sehr jung und lernst hoffentlich noch viel dazu.

Ich sehe das ähnlich wie Olivia! Vor allem ist ja so ein normales Leben gar nicht möglich! Ich meine, Du kannst ja nicht Dein Leben auf Sex aufbauen! Such Dir Hilfe, sonst ist Deine Freundin bald schneller weg, als Du glaubst und dann siehst Du vielleicht, dass Sex nicht alles ist, sondern auch Liebe ne Rolle spielt! Was glaubst Du eigentlich, wie sehr Du Deine Freundin verletzt, wenn Du ne Doppelbeziehung führst? Dann mach es Dir lieber selber...
Also , wie gesagt, such Dir Hilfe bei nem Psychologen! Da kommst Du wohl nicht drum rum!!!!!!!

Scheiß Frauen wenn es ihm Spass macht soll ers halt so machen er hat um Hilfe Gebeten und ihr macht ihn fertig. Haltet doch einfach eurer klappe wenn euch dazu nichts besseres einfällt.

Was ich denke was das sein kann ist
Suchst du nach anerkennung und bestättigung.
Die du sonst in deinem Umfeld nicht bekommst.
Lass es einfach mal sein mit dem Sex.

vielleicht solltest du mal arbeiten gehen, damit du nicht nur immer an sex denkst.....??!!

Back