Sweetcherry
New member
Hallo
kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und seit über 3 Jahren in einer Fernbeziehung(sehen uns nur 1 Tag in der Woche, manchmal auch 2 Wochen nicht). Wir sind glücklich aber eines belastet mich schon sehr lange. Ich hatte davor nur einen ex freund (2 Jahre) der meinte ich würde übertreiben mit meiner Lust nach sex und gab oft Streit deswegen. Hatte weder one night Stands noch Affären. Mit meinem jetzigen ist es so, dass er eigentlich relativ häufig möchte, mir aber nicht genug ist. Man muss dazu sagen, dass ich bei ihm das erste mal zum Höhepunkt gekommen bin. Jetzt hat sein Verlangen etwas abgeflaut und es wurmt mich sehr. Ich bin jemand der nach dem sex sofort wieder könnte und ich hab keine klaren Gedanken mehr. Ich habe ständig das Bedürfnis nach sex und es ist schon so heftig, dass ich teilweise auf der Arbeit nachdenke darüber. Hab mit ihm natürlich schon darüber gesprochen. Er meinte, dass ich schon zuviel will und er auch mal nur kuscheln möchte. Ich versuche aber jede Gelegenheit zu nutzen und fahre auch teilweise nur zu ihm um mit ihm zu schlafen. Davon weiß er nichts. Ich stelle mir auch Häufig einen Dreier mit ihm und seinem Kumpel vor. Er ist natürlich absolut dagegen. Auch das Verlangen nach etwas neuem, da ich nur in den 2 Beziehungen sex hatte, wächst. Betrügen würde ich ihn aber niemals, versuche mich immer zusammenzureissen und mir klarzumachen, dass das im Endeffekt nur eine Nummer war und das mit meinem Freund etwas besonderes ist. Habe schonmal gehört, dass dieser sexualtrieb auch mitbestimmend von der pille ist die man nimmt. Da ich aber schon seit ich 14 bin die pille nehme, kann ich da leider nicht sagen, ob es etwas damit zutun hat, da ich mein erstes Mal auch mit 17 erst hatte. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, wie ich mich wieder ''normal'' Verhalten könnte. Werde auch versuchen ihn den ersten Schritt machen zulassen und ihn nimmer so einzuengen. Liebe grüße!