• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexsucht

TEST TEST TEST 123

Lorenz

New member
vor 12 Jahren kam in meinem Büro eine bildhübsche Kollegin, die mir am Schreibtisch direkt gegenüber saß. Ich hatte vollen Einblick in die pralle Weiblichkeit. Vor Geilheit wurde ich fast wahnsinnig. Im Büro wollte ich keine Affäre und verhielt mich absolut cool! Eine Ersatzlösung war schnell gefunden. Zur Mittagszeit bin ich dann in den Puff gefahren. Mit einem sehr netten Mädchen bin ich dann schnell einig geworden. Wir hatten wunderbaren Sex! Jedesmal wenn im Büro der Reiz übermächtig wurde habe ich mir dann bei meiner Prostituierten Entspannung geholt. Die Kollegin ist schon lange in eine andere Stadt gezogen - ich aber klebe immer noch an der Dirne, die ich pro Woche mindestens zweimal ficke. Mit dem reinen Sex klappt e immer prima, mit ihr aber ein normales Gespräch zu führen ist uns nicht möglich, die Mißverständnisse wachsen dann wie Unkrut im Garten. Ich habe für meine Dirne keine Liebesgefühle - nur reines Verlangen nach Sex. Fast jede Woche nehme ich mir vor sie nicht mehr zu besuchen und endgültig einen Schlußstrich zu ziehen - ich schaffe es einfach nicht!! Der innere Zwang mit dieser Frau Sex zu haben ist übermächtig, obwohl ich mit meiner Frau (die ahnungslos ist) Liebesgefühle habe und einen besseren Sex.
Wer hat ähnliches schon erlebt und wie kann man von der Droge der Sexsucht -rauchen abgewöhnen ist einfacher denke ich- abkommen.
Ich denke 12 Jahre sind lange genug.

RE: Sexsucht

Hi Lorenz
Versuch's mit einer psychologischen Beratung oder mit einer Selbsthilfegruppe (im Netz solltest Du einiges darüber finden).
viel Glück
Lungo

RE: Sexsucht

Ich bin's nochmal. Schau mal unter "anonyme Sexaholiker" nach. Dort findest Du was bezüglich Selbsthilfe.

Back