• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexsucht

• Thread starter Thread starter klaus dieter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

klaus dieter

Guest
bin ich krank oder sexsüchtig. ich muss mindestens jeden tag ein bis 3 mal onanieren, mit meiner frau schlafe ich in der woche zwei mal, doch das reicht mir nicht, ich bin immer auf der suche was zu vögeln....

ist es abnormal wenn man so ist wie ich, bekomme einfach nicht genug.

RE: sexsucht

versuch lieber mal öfters mit deiner frau zu schlafen, als immer wieder zu onanieren.........abnormal ist es sicher nicht
LG zauberfrau

das sehe ich ganz genau so, wenn du deine frau wirklich über alles liebst, sollte sie es sein, mit der du deine lust auslebst! sei denn sie mag net so oft, wie du es halt gerne hättest...

wenn du den ganzen leben langen tag nur ans "vögeln" denkst, glaube ich, bist du sicher mit deinem leben/ oder auch beruflich net voll ausgelastet. es gibt menschen die hätten gar keine zeit sich 3 mal täglich einen runterzuholen, doch bei euch typen, läuft ja eh alles etwas anders...

RE: sexsucht an ela

also ich könnte auch jeden tag mit meiner frau schlafen,
morgens und abends für sie ist das aber zuviel, wie siehts bei dir aus ?

...ich wäre sehr oft froh darüber wenn mein freund öfter mit mir schlafen würde, hätte überhaupt nix dagegen... doch ich liebe ihn deshalb nicht weniger, bzw. habe es so nötig, es mir aus diesem grund anderswo zu holen...

Dein Verhalten ist intensiv, aber sicher nicht süchtig. Auch ich habe Tage, wo ichs mir mehrmals mache - aus reiner Lust, nicht aus Sucht. Man soll sich daran freuen und es geniessen, solange man Lust hat. An einem regnerischen Tag wie heute ist das die schönste Nebenbeschäftigung!

Grüsse von Marco

Dein Verhalten ist intensiv, aber sicher nicht süchtig. Auch ich habe Tage, wo ichs mir mehrmals mache - aus reiner Lust, nicht aus Sucht. Man soll sich daran freuen und es geniessen, solange man Lust hat. An einem regnerischen Tag wie heute ist das die schönste Nebenbeschäftigung!

Grüsse von Marco

ist doch ok, ich hab auch jeden tag ein bis dreimal mit meinem kerl sex in der einen oder anderen form (ficken, blasen, handjob) und wir sind mitte/ende dreissig. also don't panic,das hat nichts mit sucht zu tun, zeigt einfach, dass du fit bist. :-)

Back