• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexstellung

TEST TEST TEST 123

Sonne2012

New member
Hallo,

da ich beim Sex immer sehr feucht werde rutscht der Penis meines Partners besonders bei der Hündchenstellung immer raus obwohl mein Partner einen großen Penis hat.Was kann man tun außer ihn festzuhalten bzw welche Positionen eigenen sich besser wenn es so feucht ist.

Re: Sexstellung

Frau Oben, die Reiterstellung. Jetzt bitte nicht böses sein !
Im übrigen würde ich es vielleicht einmal mit Beckenboden Gymnastik versuchen.
Google doch mal Beckenboden Gymnastik für besseren Sex.

LG Angel1964 (8))

Aber warum den Beckenboden trainieren, damit es enger ist und er nicht mehr so rausflutscht.Ja mit der Reiterposition ist es klar,dass er nicht rausrutscht aber ich mag das von Hinten einfach sehr gerne.....

Sorry, du könntest natürlich alles mögliche tun, damit dein Hormonspiegel durcheinander kommt, Entwässerungstabletten nehmen , dich Stress aussetzen , Alkohol bis zum abwinken trinken. Das könnte nämlich gegen das Feuchtigkeits- Problem helfen.

Aber das ist weder gesund noch sonst was und macht richtige Falten.

Frag doch mal deinen Frauenarzt, ob sich vielleicht ein Östrogenüberschuss irgendwie Festellen lässt und vorliegt und vielleicht hat der einen anderen Plan.

LG Angel1964(8))

Eine solche Feuchte liegt nicht an einem hormonellen Überschuss; die ist einfach so da.

Tja, Sie haben gefragt, was besser ist, und die Reiterstellung ist nun mal perfekt für Ihr Problem. Sie können bei der Hündchenstellung ja mal probieren, wie das ist, wenn er auf einem Kissen kniet; dann wird es tiefer.

Lg, Dr. Höllering

Frauen beim doggy ungeschickt

Frauen beim doggy ungeschickt

Mir passiert das mit dem Rausrutschen auch gelegentlich, doch wozu deshalb gleich einen Thread aufmachen? Das ist doch nicht schlimm!

Und mit der Feuchte hat das bestimmt nichts zu tun, sondern ehrer damit, daß viele Frauen sich mit der doggy-Stellung extrem ungeschickt anstellen!

Mir kam das zeitweise fast so vor, als wollten sie dem Mann den Spaß an dieser Stellung verderben, weil sie sie selbst nicht mögen oder sie Angst haben, er könnte zu tief eindringen.

Beides wollen sie natürlich nicht zugeben.

g.

Frauen doggy ungeschickt ?? Ehr umgekehrt !

Frauen doggy ungeschickt ?? Ehr umgekehrt !

[quote golem]Mir passiert das mit dem Rausrutschen auch gelegentlich, doch wozu deshalb gleich einen Thread aufmachen? Das ist doch nicht schlimm!

Und mit der Feuchte hat das bestimmt nichts zu tun, sondern ehrer damit, daß viele Frauen sich mit der doggy-Stellung extrem ungeschickt anstellen!

Mir kam das zeitweise fast so vor, als wollten sie dem Mann den Spaß an dieser Stellung verderben, weil sie sie selbst nicht mögen oder sie Angst haben, er könnte zu tief eindringen.

Beides wollen sie natürlich nicht zugeben.

g.[/quote]

Einfühlsame Liebhaber, sind offensichtlich extrem selten !

Na ja, wenn wir Mädels hinten auch noch Augen hätten ,
würden wir den armen Kerlen sicher auch noch dabei behilflich sein.
Aber so ? Lächel.....

Ich finde auch, wenn Sonne an dieser Stellung viel Spaß hat, sollte sie diese auch nutzen.
Es ist doch sehr gut, wenn die Muschi schön feucht ist, na klar. zuviel ist sicher auch nicht gut. Aber man kann das ja auch in die Länge ziehen und zwischendurch mal trocknen, wenn man es in der Lustphase schafft.
Versucht einfach die Stellung zu verbessern, wenn der Penis nicht wegen der (kleinen) Größe rausrutscht oder zwischendurch schwächelt, schafft man es auch, guten Sex zu machen.

Re: Frauen doggy ungeschickt ?? Ehr umgekehrt !

Re: Frauen doggy ungeschickt ?? Ehr umgekehrt !

[quote Angel1964]

Einfühlsame Liebhaber, sind offensichtlich extrem selten !

[/quote]

Liebe Angel,

es gibt wohl bei beiden Geschlechtern solche und solche.

Im Zeitalter der Emanzipazion können wir Männer durchaus auch einmal von weiblicher Seite ein klein wenig Zuarbeit und Initiative erwarten!

golem

Back