• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexspielzeug für den Mann

• Thread starter Thread starter Doc Summer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Doc Summer

Guest
Ein aus Kunststoff, Metall oder Leder gefertigter Ring, der über den Penis gestreift wird um das Blut in den Schwellkörpern anzustauen. Manchmal wird der Cockring auch über den Hodensack gestreift. Schon die Naturvölker nutzten eine ähnliche Methode, den Penis stärker anschwellen zu lassen: sie banden ihn mit einfachen Schnüren ab.
Die Benutzung des Cockrings erschwert oder verhindert den Spermafluss beim Orgasmus des Mannes. Dadurch wird der für den Mann sexuell aufregendste Moment (kurz vor dem Samenerguss) künstlich verlängert und seine Ausdauer gestärkt.
Das Blut sollte jedoch nicht länger als zwanzig bis dreißig Minuten gestaut werden, da die Blutgefäße sonst geschädigt werden können. Nach Möglichkeit sollten keine Cockringe aus Metall verwendet werden: im Notfall lassen sie sich nur mit schwerem Werkzeug durchtrennen und entfernen.

RE: Sexspielzeug für den Mann

Finde ich sehr interessant. Aber ich weis nicht.. habe mir das gerade so vorgestellt.. das macht irgendwie so einen blöden eindruck vor meiner freundin wenn ich auf einmal mit diesem ring ankomme?? !!

*g* wieso? Ich als Freundin würde eher dumm gucken, wenn mein Kerl auf einmal mit nem Monstervibrator auf mich zukommen würde.

O_O

Wenns vorher abgesprochen ist, ist es eh halb so schlimm- kann ja auch vielleicht aufregend sein?

ich (m) stehe auf eine kleine kette von kugeln, verbunden durch einen pastikschaft des gleichen materials, die -gut geschmiert- langsam in den anus eingeführt werden. während des oralen sex kann man diese dann beim orgasmus des partners/in langsam oder auch schneller herausziehen und dies erhöht dann die reizung ungemein!
das ganze führe ich aktiv durch, laße mich aber auch selbst gern damit behandeln!
auch megageil ist das zusehen beim herauspressen, wenn der pressende wulst des polochs des sexualpartners/in die kugeln -eine nach der anderen- wieder freigibt - wenn ich das tue, fühle ich mich immer herrlich gedemütigt...

Back