• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SexShop

• Thread starter Thread starter Armin37
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Armin37

Guest
Habt Ihr schonmal Erfahrungen gemacht im SexShop von einem Mann angesprochen zu werden? Ich selbst habe schon Phantasien mal im SexShop 'ne Frau anzusprechen. Eine Frau erregt es doch bestimmt auch ein wenig im Shop ein wenig rumzustöbern (je nachdem was man gerade anschaut)

Wie würdest Du reagieren?

RE: SexShop

Hi!

Ich würde in einem Sexshop nicht gerne von einem Mann angesprochen werden. Schliesslich möchte ich dort in Ruhe etwas kaufen und nicht angemacht werden. Und eigentlich erregt es mich auch nicht sonderlich dort rumzustöbern. Das kommt erst zuhause. Aber vielleicht sind andere Frauen anders. Von mir würdest Du Dir aber auf jeden Fall eine kalte Abfuhr holen.

Trotzdem viel Glück.

Zuerst wäre ich wohl etwas erschrocken, zumal mir der Aufenthalt in einem Sexshop sowieso immer reichlich peinlich ist ;-)

Nach der ersten "Schrecksekunde" würde es dann wohl darauf ankommen, wie gut mir der betreffende Mann gefallen würde. Wenn er mir nicht gefallen würde, würde er natürlich auch eine Abfuhr kassieren. Wenn er mir allerdings gut gefällt, könnte ich mir ein "gemeinsames Stöbern" (vielleicht auch mehr) schon vorstellen.

Mona

Hm... ich weiss nicht wie du dir das vorgestellt hast, aber ich denk nicht dass das hinhaut. Frauen die in Sexshops "stöbern" suchen sich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas für ihren Freund. Und mit der "Zielgruppe" im Visier kannst du nicht gross landen. (Ich kann mir nicht mal vorstellen dass eine Frau die sich aus Frust einen Vibrator kaufen will sich statt dessen jemanden ranlässt der in Sexshops rumhängt und wahllos Frauen anspricht -> Vorher kriegst du hausverbot weil du die weibliche Kundschaft verscheuchst)
Ausserdem kommt doch der Faktor "es ist mir peinlich hier zu sein" ins spiel, und in einer angespannten Atmosphäre ists nicht gut flirten.

Back