• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexpraktiken II - Teil 11.06.01

• Thread starter Thread starter keuscher Benjamin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

keuscher Benjamin

Guest
Dank dem Beitrag von Nerv am 11,06,01 sind wir über die Sexpraxis "spanisch, grieschich und russisch" aufgeklärt worden. Französisch ist so bekannt, daß man es nicht mehr erwähnen muß. Aber was ist

Deutsch

Sizilanisch

Danke für eure Antworten

RE: Deutsch / Sizilianisch

Lieber Benjamin,

willst Du ein Sexual-Lexikon schreiben, und sammelst jetzt Beiträge oder was?

Deutsch ist die Missionarsstelleung, was sonst?

Sizilianisch ist, wenn einer der beiden das Stilett zwischen den Zähnen hält.
Bei der Frau: Wehe, Du kommst mir zu nahe;
Beim Mann: Wehe, wenn Du nicht willst!

Alles paletti?

Neuer Frager

Ist das nun ein Fake ?

Ist das nun ein Fake ?

Oder ist es wirklich die einzig wahre Mondhexe ?

Ich hatte eine Juxfrage beabsichtigt. Die Lösung:
Deutsch = fremdgehen und erwicht werden
Sizilianisch = fremdgehen.
aber der Spass ist eigentlich vergangen:
Danke Mondhexe für den Tip der Webseite. Ich habe nachgesehen. Leider enthällt die Scherzseite eine traurige Tatsache nähmlich Belgisch.

Mit dem Begriff Belgisch

denke ich an den noch ungeklärten Fall des Kindsmörders Marc Deutraux. Er sitzt zwar im Zuchhaus aber wegen eines nicht allzuschwergendes Delikt.
Im Fall Deutraux wurden ordentliche Polizeibeamte vorzeitig in Ruhestand versetzt, der Staatsanwalt wegen einer Nichtigkeit als befangen abgelehnt usw.
Weitere Personen sind mit Sexualverbrechen in diesem Fall verstrickt Deutraux war kein Einzeltäter.

Prominente Personen Belgiens sollen in dem Fall verstrickt sein, bis hin nach Brüssel!!

wir sollten der toten Mädchen gedenken.

<ob ich den Namen des Sexualverbrechers und Beschaffer von jungen Mädchen richtig geschrieben habe weiß ich nicht - der Fall ist über 3 Jahr alt>

RE: Mann, schon wieder alt.

RE: Mann, schon wieder alt.

Schon wieder ne alte, Du Sackgesicht!!!!!!!!!!!

RE: Ist das nun ein Fake ?

RE: Ist das nun ein Fake ?

Nein das war kein Fake *lächel*

cya Kat

RE: Sexpraktiken II - Teil 11.06.01

sizilianisch bedeutet, ich schneid dir die Kehle dud fick dich in deinen Scheiss-Hals.

RE: Krank, betrunken, und schwangere Freundin

RE: Krank, betrunken, und schwangere Freundin

Nun lasse uns endlich in Ruhe, schlaf Dich ein paar Jährchen beim "Pfleger" aus, und dann meldest Du Dich wieder hier bei uns.
Schade nur, dass Du Dein im besoffenen Kopf gezeugtes Schweinebalg nicht aufwachsen siehst. Vielleicht würdest Du Dir ja dann selbst die Kehle durchschneiden, was fürs Kind sicherlich besser wäre.
Dann würde es nicht mit einem Psychopaten aufwwachsen müssen.

Jesse I

Back