• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexpannen

TEST TEST TEST 123

Aquabird

New member
Hallo Leute,
wie wärs mit etwas Spaß zum ausklingenden Wochenende. Ich hab so ne Idee. Erzählt eure lustigsten Sexpannen oder Sexpannen anderer, von denen ihr gehört habt!
Wir wollen lachen!
Ich fange mal mit was ganz Banalem an. Ein Kumpel von mir hat sich den Arm ausgekugelt, nachdem er bei einem gewagten Stellungswechsel aus dem Bett gefallen ist.
So, nun toppt diese Story!

Die Geschichte ....

Die Geschichte ....

...von den Männern, welche ihre Staubsauger mißbraucht haben ist ja wohl schon ein alter Hut.

Re: Sexpannen

Hast du in deinem Profil nachgeschaut? Der Primater hat mich auch ganz wuschig gemacht und ich musste erst mal dort gucken ob da "W" oder "M" steht!

Meinem Ex ist das ähnlich (mit mir) passiert. Ich bedauere noch heute das er sich nicht das Genick gebrochen hat.....

also, beim nächsten mal noch'n kleinen Hüftschwung mehr und er fliegt'n Meter weiter...
Vielleicht liegt dann dort auch noch ein Rechen.

Ja, mit mir aber nicht mehr, das überlass ich meiner Nachfolgerin, in der Hoffnung sie möge ganze Arbeit leisten....

Ich bin überzeugt, er spürt heute noch den Schmerz.

Manche Menschen können sich relativ einfach aus dem Leben schleichen. Andere werden "lebenslänglich" bestraft. (:X)

Ja, in diesem Falle bin ich die Bestrafte....wär wahrscheinlich besser gewesen, hätte ich mir das Genick gebrochen.

Oh, mann....all die Schimpfwörter die mir jetzt einfallen, schluck ich einfach runter. Beschert mir zwar ein Ulcera, aber gut....zumindest ist mein Genick noch heile.

Re: :-)))

Re: :-)))

Ich möchte nicht wissen, wieviel davon jetzt mir zugedacht sind. ;-)))

Back