• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexnamen

• Thread starter Thread starter Juan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Juan

Guest
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob es Frauen auch antörnt, wenn sie beim Sex mit Ausdrücken wie z.B. "geiles Miststück, Blasmaus, heißes Muschi, Fickfrosch etc. gerufen werden.

Mich macht das wahnsinnig an.

RE: Sexnamen

Ja,das macht Frauen, zumindest mich, ebenfalls sehr heissssss...

Obwohl Blasmaus oder Fickfrosch finde ich nicht so toll. Ich glaube, dabei würde ich anfangen zu lachen.

"Du geile Sau" oder "schrfes Luder" hört sich beim Sex toll an...mmh

Für mich ist das der absolute Heißmacher, allein bei dem Gedanken....

Wie steht es mit geiles Schluckluder, heiße Fotzenstück, Fickarsch ?

finde sowas wie scharfes luder auch ok aber fickfrosch oder blasmaus find ich extrem abtörnend

also die begriffe würden mich auch eher abtörnen als anmache, überhaupt finde ich das f..wort beim sex sehr abtörnend.

Petronius schrieb:
-------------------------------
echt, deine freundin nennt dich fickfrosch?

da würd ich mir auch gedanken machen *ggg*

Ich schrei beim Paarungsakt solche Dinge wie geiles Früchtchen,verbotenes Luder oder du bist ne Sünde heraus

ja also die namen würden mir auch gefallen, nicht total derb und abtörnend wie fickfrosch, sondern eher anmachend

Back