• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexleben

TEST TEST TEST 123

Audi

New member
Hallo,

Ich(22) bin seit nem halben Jahr mit meiner Freundin(20) zusammen.

Wir streiten zwar ab und zu was wir glaub auch brauchen aber sonst läuft es sehr gut außer mit dem Sex.
Wir habe sehr selten sex wenn doch meint sie sie macht es nur mir zu liebe aber fühlt sich da immer unwohl bei.
Sie hat da auch schon mit Freundinnen von ihr drüber geredet weil sie was ändern möchte und eine fragte sie ob sie mal missbraucht wurde... Sie antwortet sie weiß es nicht wenn mal was gewesen wäre hätte sie es vergessen?! Das sagt doch schon alles?!
Auf jeden Fall hab ich sie mal gefragt und da hat sie es nur abgestritten.

Sie meint bei mir geht es immer nur um das eine und ich sei krank und es stimmt was nicht mit mir...
Ich hatte noch nie so ein Problem mit einer Freundin.
Wenn wir sex hatten hat sie auch schon ein Orgasmus bekommen allerdings nur bei Oraler Befriedigung.

Ich weiß nicht wie wir das Problem lösen können, ich glaub auch das sie eig garnichts ändern will.
Nur warum redet sie dann mit ihren Freundinnen drüber und hat auch schon Sexspielzeug für uns gekauft.
Ich werde aus ihr nicht schlau...

Mfg

Naja kann jetzt nicht sagen das ich jeden Tag sex möchte aber schon regelmäßiger wie alle paar Wochen und vor allem nicht nur Sex damit ich sex hatte sondern richtigen sex denn wir beide genießen wo wir beide unseren Spaß haben...

Vllt hat sie geholt das sie damit den Spaß dran entdeckt bzw zum Orgasmus kommt nicht nur beim Oralen Verkehr.

Das sind dann ja legitime Wünsche. Vielleicht üben Sie ein bisschen gemeinsam mit den Toys und finden doch noch Spaß daran.

LG, Dr. Höllering

Meine Oma sagte immer "wenn es im Bett nicht klappt dann funktioniert auch die Beziehung nicht ".
Ich weiß nicht welche Möglichkeiten du bei anderen Frauen hast. Ich jedenfalls würde mir eine andere Frau suchen.
Problem gelöst

Äh ne...
Klar hat sie da irgendwie recht, aber ich hau sicher it die Flinte ins Korn...

Ich hab keine Probleme bei andern Frauen nur möchte ich garkeine andere...
So einfach ist es dann doch nicht

Aber sie möchte dich nicht beim Sex. Du musst wissen ob du das mit dir machen lässt. Für mich bist du das Opfer bei dem Spiel. Und sie ist der Täter. Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja nun echt ein sehr unqualifiziertes Kommentar...
Bitte hilf jemand anderem mit deinen Weisheit aber nicht mir.

Liebe ist wie in die Hose pinkeln jeder sieht es aber keiner sieht die wärme...

Es geht hier sicher nicht darum ne Täter und Opfer Rolle zu verteilen.
Und meine Freundin hat noch nie Lust auf Sex gehabt unabhängig von mir...
Glaub eher das sie da ein Problem hat.

Back