• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexbeziehung?

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
N

Nora40

Guest
Hallo,

habe unten schon das thread gelesen vom sex mit dem ex.

auch mein exmann (scheidung läuft) hat mir vorgeschlagen, da wir eigentlich im bett wunderbar harmonierten, sich ab und zu für geilen sex zu treffen.

ich für meine begriffe mag meinen exmann noch etwas. wir haben uns getrennt, weil er mich betrogen hatte (diese beziehung ist aber jetzt aus, sagt er) und weil es nur noch eine hassliebe zwischen uns war, wir uns teilweise nicht mehr anschauen konnten, nur noch aufeinander los gingen und stritten.

auf distanz und wenn wir uns nicht so oft sehen, kommen wir aber besser miteinander aus und mögen uns (denke mal er auch) noch etwas. deshalb sein vorschlag sich ab und zu zu treffen für erotischen abend und geilen sex , auch bissel reden.

funktioniert sowas? ich meine solange kein neuer partner im spiel ist, wäre das schön zur überbrückung und man muß sich nicht auf jemand fremden einlassen , wo man nicht weiss, wie der im bett ist.

kann sowas befriedigend verlaufen???

gruss von nora

RE: Sexbeziehung?

hm, wenn ihr euch vorher so richtig gestritten habt, wie kommt es, daß du dir jetzt immer noch sex mit ihm vorstellen kannst? für mich wäre das nach einem streit und einer "schmutzigen" scheidung das letzte, aber das ist nur meine meinung.

wenn ihr beide das wollt, dann kann das befriedigend verlaufen, aber nur solange kein neuer mensch im spiel ist. und da es sehr selten passiert, daß beide gleichzeitig jemand neues kennenlernen, wird es spätestens dann schwierigkeiten geben, weil der eine wegen des neuen partners nicht mehr will, der andere aber immer noch alleine ist und sich abgeschoben fühlt.

überleg dir ob du das risiko für ein paar nette abende eingehen willst.

du schreibst das er dich betrogen hat.
wenn du ihn wirklich nicht mehr liebst und keine hoffnung verschwendest das eure beziehung wieder funktioniert
dann kannst du darauf eingehen.ansonsten tust du dir nue weh.denn er wird mit sicherheit bald eine andere frau kennen lernen und dann fühlst du dich vieleicht wieder betrogen.
bei meinem ex freund war das damals der beste sex den ich mit "ihm " hatte.
es fing an als er mir damals geld geboten hatte um mit mir zu schlafen.das hat mich total angemacht und schwupp...hatte ich 200DM und er seinen sex mit mir*ggg*

so war es auch nicht gemeint.
wenn ich "ihn" nicht gewollt hätte dann hätte ich es auch nicht gemacht.ausserdem solltest du ja auch kein geld verlangen .
scherzkeks.ich weiß nicht für was du mich hälst aber wenn man sich gut versteht kann man auch seine spiele weiter machen und einen lockeren kontakt beibehalten.und das mit dem geld war eher eine lustige sache als eine ernste.
aber man kan ja alles ernst nehmen dan hat man eben kein spaß im leben

Hi Nora,

entgegen der anderen würde ich es an deiner Stelle ruhig probieren. Du sagst, ihr kommt, sofern die Distanz da ist, eigentlich ganz gut zurecht. Und wenn im Bett alles läuft, ist es ja vielleicht sogar die gute Grundlage für einen neuen Versuch der Partnerschaft. Ihr kennt euch, ihr habt euch geliebt. Jeder weiß (fast) alles vom anderen. Warum sollten denn da keine Bettgeschichten mehr laufen? Nun ja, er hat dich betrogen. aber wenn du auch nur ansatzweise über sein Angebot nachdenkst, dann hast du ihm das schon vergeben. Würde sonst für dich die Frage nach erneutem sexuellen Kontakt noch stehen?

Also, trau dich und lass dich drauf ein. Entweder merkst du, das er sich verändert hat und es nichts mehr wird oder es geht wieder in die andere Richtung. Hättest du Interesse an einem Neuanfang?

Neuanfang? Im Moment lieber nicht und er will auch nicht, soweit ich das sehe!

Aber reizen tun wir uns noch total, wir waren im Bett ein selten erlebtes gutes Gespann, einer versauter wie der andere und hemmungslos sowieso. Dazu kennen wir jeden cm und jede Reaktion am anderen, das geht mir schon total ab!!
Irgendwie hab ich ihn ja auch noch lieb und ich merke, er mich auch noch, aber jeder Angst wieder vom anderen enttäuscht zu werden. Er kann auch nicht reden drüber, ist mehr introvertiert, das hat viele Probleme verursacht. Möchte aber auch nicht mehr reden drüber, sonst kommt die Wut wieder hoch.

Aber sex mit ihm ups, prickelnde vorstellung!!

durch die Distanz kann sowas sogar viel besser funktionieren als zuvor in der Ehe.
...und der Sex kann durchaus lustvoller und befriedigender sein.
Die Probleme die man vorher ja in der Ehe hatte, fallen dann ja oft weg durch die Trennung.

Hallo Nora,

So wie Du Eure jetzige Beziehung beschreibst denke ich kann das gut klappen. Ich würde mich auf Sex mit dem Ex einlassen. Bei meiner Scheidung hätte das seinerzeit nicht funktioniert. Also, viel Spaß am versauten, freien Sex

Gruß

O.

ja ich bin richtig optimistisch und freue mich auf die nächsten Male!

hey nora,
deine situation kommt mir bekannt vor! als ich mich von meinem freund getrennt habe war erstmal funkstille, doch nach etwa 3-4wochen haben wir uns wieder mal getroffen.(wir waren davor schon gut befreundet.) dann immer öfters, bis, ja bis wir wieder in der kiste gelandet sind...
seitdem treffen wir uns regelmäßig, zum quatschen und mehr...:) das geht nun fast 6monate so.
also für uns ist es ok, da noch kein neuer partner im spiel ist. ich denke solange die fronten geklärt sind und beide spaß daran haben ist es absolut ok!
außerdem geht es mir genauso wie dir, wir sind einfach ein eingespieltes team wenn es um sex geht :)
bei uns funktioniert das klasse und es macht einfach riesigen spaß! :)
liebe grüße, S.

Das habe ich auch mal gemacht,bis die Sabine den hässlichen Andre kennengelernt hat...also gehen tut alles,aber wenn dann neuer Partner daherkommt,wirds scheisse

Back