• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Sexbesessen?!

• Thread starter Thread starter Einstein
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

Einstein

Guest

Ich habe seit ~einen Jahr einen Freund, der irgendwie Sexgestört ist- finde ich persönlich. Er mag es sehr, wenn man ihn beim masturbieren anschaut, wir haben zwar Sex, aber es ist mehr einseitig- er kommt fast nie , ohne dass er sich nebenbei nicht masturbiert. Ich reiche ihm nicht, er sucht ständig neue Spielchen, z.B. Cybersex, wobei sich diese Sucht immer mehr und tiefer ausbreitet.
Er mag es wenn er ständig geil ist. Immer hat er seine Hand in der Hosen und spielt sich mit seinen Genitalien. Sein Faulus ist zwar sehr groß, aber er kann mich nicht befriedigen, da er immer weicher wird nachdem er in mir ist. Ich frage jetzt, ob es normal ist, dass er nur zum Orgasmus kommt, wenn er sich selber damit spielt? und Liebe? Gibts da überhaupt Liebe? Ich hätte gerne schon Kinder, Ehemann...aber er ist noch nicht soweit, obwohl er 30J ist. In seiner Kindheit wurden solche Sachen sehr stark unterdrückt, vielleicht kommt es von da. Außerdem ist er Internetsüchtig, obwohl er mich hat-- und ich engagiere mich zu sehr in unsere Beziehung---Computer kann man einfach abschalten, wenn jemand zu lässtig wirt, und mich?

xoxo

süchtig

süchtig

hallo einstein,
das ist leider ziemlich ernst, was du da erzählst. dein freund ist süchtig. soetwas gibt es nicht nur mit zigaretten oder alkohol sondern auch mit sexuellen handlungen und auch mit der suche nach dem kick.
deine vermutung mit der kindheit ist ganz zutreffend. wenn du eine weitere beziehung mit ihm willst, solltet ihr ernsthaft über eine psychologische behandlung nachdenken. denn ihn macht der sex so ja auch nicht zufrieden. er flüchtet sich irgendwie in eine ständige geilheit. nur wovor er flüchtet und was ihn so ruhelos macht, das müsstet ihr schon selbst herausfinden...

aber ihr solltet etwas tun, eh es zu spät ist.
liebe grüße m.

RE: süchtig

RE: süchtig

Hallo!
Moonrise schreibt es schon,denke auch alleine kommt ihr mit diesem Problem nicht weiter.Aber an eine Sucht würde ich nicht gleich denken......hat er schon mal ernsthaft probiert ohne PC auszukommen?Aber meist muss man sexuelle Probleme auch in der Kindheit oder in der Erziehung suchen.Wenn es nur kleine Verhaltensweisen sind,kann man die im Laufe des Lebens akzeptieren oder verändern.Es gibt doch viele Spielarten von Sex in einer Beziehung,wenn es beiden Spass macht ists ok.Schwierig wird es erst dann,wenn ein Partner sich nicht mehr wohl dabei fühlt....wünsch Euch Glück Kensiko

RE: schon ausprobiert

RE: schon ausprobiert

>Er mag es sehr, wenn man ihn beim masturbieren anschaut,

welcher Mann mag das wohl nicht ;-)

>wir haben zwar Sex, aber es ist mehr einseitig- er kommt >fast nie , ohne dass er sich nebenbei nicht masturbiert.

mir scheint, dein Freund braucht mehr Druck zum Kommen.

>Ich reiche ihm nicht, er sucht ständig neue Spielchen, z.B. >Cybersex, wobei sich diese Sucht immer mehr und tiefer >ausbreitet.

ob das eine Sucht ist, kann ich nicht beurteilen. Ob du ihm reichst? Aus deinen Worten spricht ja fast Eifersucht...

> Sein Faulus ist zwar sehr groß, aber er kann mich nicht >befriedigen, da er immer weicher wird nachdem er in mir ist.

bestätigt meine Theorie, dass er stärkere Reize braucht. Wie alt ist er?

>Ich frage jetzt, ob es normal ist, dass er nur zum Orgasmus >kommt, wenn er sich selber damit spielt?

das Problem ist wohl, dass er weiß, es geht auf diese Art und Weise...
Er sollte es eben NICHT mehr so machen, sondern langsamer, sanfter, probieren, auch wenn es länger dauert.
Du solltest vielleicht ein wenig für deinen PC-Muskel tun, damit er dich auch spürt, wenn er in dir ist. Übrigens: Da hast du auch was von. Zusätzlich könntet ihr Stellungen ausprobieren, die dich enger machen; a tergo oder auch mit geschlossenen Beinen. Hilfreich kann auch ein zusätzlicher Dildo/Vibrator (wenn du es magst) anal sein.

lg Grainne

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back